2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Trat Province
  4. Hotelbewertungen Ko Chang
  5. Bewertung der Unterkunft Nanai Resort Salakphet

Bewertungen für Nanai Resort Salakphet

92/2 Moo 5, Koh Chang Tai, Koh Chang, Trat, 23170, Bucht von Salak Phet, 23170 Ko Chang, Thailand

Nr. 18 von 136 Hotels in Ko Chang

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Ein absoluter Geheimtip!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Einziger Wermutstropfen war das Geruchsbild im Bad. Wir hoffen, Eddie hat sich der Sache angenommen.

Wer es ruhiger mag, findet hier einen absoluten Geheimtip. Eine wunderschöne, kleine Hotelanlage mit derzeit 4 Zimmern mitten im Mangrovenwald. Zwei der Zimmer liegen seitlich der Terasse und des Pools, die anderen beiden Zimmer sind umringt vom Mangrovenwald. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, hatte ein großes Bad und die Matratzen waren sehr bequem. Das Essen war zu jeder Tageszeit super lecker. Wir haben uns einen Scooter geliehen und sind zu zwei sehr schönen, nahegelegenen Stränden weiter südlich gefahren. TiP: Das Straßennetz kann man sich auf Koh Chang wie ein umgedrehtes Hufeisen vorstellen. Im Süden gibt es keine Querverbindung. Wenn man in diesem Hotel verweilt, muss man also an der Südostküste entlang erst wieder hoch in den Norden, um dann an die Westküste zu gelangen. Das sollte man zeitlich berücksichtigen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Die Unterkunft verfügt über 4 Zimmer und ist daher sehr familiär. Sowohl der Gastgeber als auch die Angestellten sind überaus freundlich und aufmerksam, sodass man sich hier einfach nur wohl fühlen kann. Der Pool mit der Aussicht auf die Mangroven ist sehr schön. Besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich gute Essen hier, da wird mit viel Liebe gekocht :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wunderschöner Ort zum Entspannen in kleinem Inhabergeführtem Resort

Alles war super !!

Sehr schönes gepflegteres kleines Resort dass sehr toll im Mangrovengebiet gelegen ist . Man kann sich im Resort Kajaks leihen und direkt vom Resort aus auf dem Fluss in Richtung Meeresbucht rauspaddeln . Die Inhaber und das Personal sind alle sehr sympathisch . Insgesamt spürt man im Resort eine sehr entspannte und persönliche, familiäre Atmosphäre. Das Essen im eingegliederten Restaurant ist vorzüglich und die Zimmer geräumig und sauber . Betten sind super und die Dusche top . Der Pool ist sehr sauber und schön. Kein Trubel durch wenig Tourismus vor Ort . Hervorragende zum Ruhe finden und abschalten .

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Schöne ruhige Lage am Mangrovenkanal, führt (per Kayak) direkt in die Salakphet Fischerbucht
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr gute ruhige Lage in den Mangroven am Ufer eines Mangrovenkanals, der direkt per Kayak zu den Fischerdörfern von Salakphet führt . Fußläufig befindet sich der Boardwalk durch den Mangrovenwald. Die Gegend bietet eine ideale Abwechslung zur mehr touristischen Westseite der Insel. Schöne Strände in der Nähe sind schnell mit dem Moped erreichbar. Sehr nettes Personal und angenehm freundliche Besitzer. Gutes Essen!