2. Hotelbewertungen Thailand
Ostthailand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Pattaya Garden Resort Bewertung: 4

„Wir möchten in Kürze uns Schriftlich zu angelegenheit Stellung Nehmen.“

• „Alles! Wir kommen immer wieder sehr gern hier her!“

• „Gut erreichbarer 7 Eleven Markt und Möglichkeien,preiswert zu Essen.Bolt App Taxis und Motorbikes bringen einen sicher u.schnell wohin man auch möchte ,auch sehr preiswert.Taxi-Transfer ,vom Hotel arrangiert, war angenehm.“

• „Grosse Zimmer, gutes Frühstück. Super Lage nähe nightmarket, freshmarkt und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten. Beeindruckendende Lobby.“

• „Sehr schöne saubere Anlage. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Top Frühstück!! Ausserhalb der Anlage viele Restaurants usw.“

• Sawasdee Place Bewertung: 10

„Freundlicher Empfang und sehr nettes Personal Zimmer sehr geräumig Reinigung täglich und gut und sauber Sehr schöner Pool Tolle Lage und sehr ruhig Guter Kaffee Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter“

• Thai Garden Resort Bewertung: 8

„Die gepflegte grüne Anlage, der große Pool und die schönen Zimmer begeistern immer wieder. Auch das hauptsächlich deutsche Urlauber im Resort sind. Das Frühstück, sowohl deutsch als auch thailändisch ist auf hohem Niveau. Das thailändische Personal ist sehr zuvorkommend.“

• Suchanaree@Laemngop Bewertung: 10

„Die Gastgeberin war super nett und hat nachts sogar noch auf uns gewartet, als wir deutlich später ankamen als gedacht. Die Lage im Dschungel ist wirklich schön, die Geräuschkulisse einfach toll. Das Frühstück ist sehr spartanisch, aber ausreichend. In der Nähe (wer gut zu Fuß ist kann hinlaufen), kommt man sogar ans Wasser zu einem Leuchtturm, wo es auch gute Restaurants gibt. Der Blacksand Beach war zu unserem Zeitpunkt geschlossen.“

• Avani Pattaya Resort Bewertung: 10

„Tolle Lage direkt am Meer. Unglaublich großer Balkon mit wunderschönen Blick auf das Meer. Es war ALLES im Zimmer vorhanden was ein 5 Sterne Hotel ausmacht! SUPER HOTEL Ich habe niemals zuvor ein derart umfangreiches Hotel-Frühstück gehabt. Von europäischen Frühstück über indische Küche, Thai Food, China Food bis hin zu Waffeln 🧇 und Pancake 🥞 war alles vorhanden- unfassbar toll!“

• „Super Lage, sehr nettes Personal, super schöne Bungalows“

Die 30 besten Hotels in der Region Ostthailand