2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 5 von 9 Hotels in Ko Ngai

5,8

Es war ok
    • Ferienhaus - direkt am Strand gelegen

Liegestühle sehr unbequem und veraltet! Essen am Frühstück Buffet war immer kalt, Speck, Schinken oder Reis und Nudeln!! Der Butter war flüssig. Schade dass es nicht mehr Auswahl hatte an Früchten! Wassermelone, Papaya und Ananas!l Massage gab es überhaupt nicht obwohl sich das Hotel mit SPA brüstet! Die Wasserbecken waren schmutzig und ohne Wasser, wir vermuten, dass Dort kleine Kinder hätten baden sollen!

Die Lage,Ruhe und das eingehen auf unsere Wünsche

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Lay Maya Bungalow

Das Restaurant ist fürs Abendessen etwas überteuert vor allem für die relativ kleinen Portionen, da gab es auf der Insel definitiv bessere Alternativen.

Schöne geräumige Bungalows, bestehend aus Naturmaterialien. Wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit sehr genossen. Das Riff ist wunderbar zum schnorcheln, haben Muränen, Clownfische und sogar eine Seeschlange gesehen. Besonders schön sind aber die Hornvögel, die einem den ganzen eine wundervolle Show bieten. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Kayaks und Schnorchelausrüstung durften wir kostenfrei nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Lay Maya Bungalow

Einfache, schöne Unterkunft direkt am wunderschönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Lay Maya Bungalow

Schönes kleines Resort, nicht zu groß, was es sehr angenehm macht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Superschöne Tage am Strand
    • Lay Maya Bungalow

Ein sehr schönes Resort direkt am Strand. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows sind gut eingerichtet . Großes Bett, gute Klimaanlage und ein großes Bad mit Pflegeprodukten. Am Strand gibt es Liegestühle, Kajaks,Tauchermasken und Badelaken kostenlos . Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Ein Ort, an dem man sich wunderbar entspannen kann. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Insel super schön, Lage von Unterkunft perfekt, wir würden wieder in diese Unterkunft kommen.
    • Lay Maya Bungalow

Wenn etwas defekt ist, dann wird es nicht repariert. Schade… Steckdose von Haarfön wäre zum reparieren, Handtuchhalter Schrauben lose… Badezimmerboden müsste besser gereinigt werden…

Spezielle gemütliche Bambushüttli, schöne Atmosphäre ausgestrahlt. Restaurant hatte gute Küche, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Lay Maya Bungalow

Sehr schöne Bungalows an einem paradiesischen Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Lay Maya Bungalow

Leider ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen - ein Uplifting täte da und dort gut, speziell wäre es an der Zeit, die abgewohnten und harten Matratzen auszuwechseln.

Die Lage ist wunderbar und das Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Lay Maya Bungalow

Anlage am schönsten Abschnitt des Strandes. Entspannte Atmosphäre, Restaurant mit Panoramablick, etwas renovierungsbedürftig, aber trotzdem eine Empfehlung. Nebenan ist eine urige Beachbar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.
    • Lay Maya Bungalow

die Unterkünfte sind leider zu teuer. die eigentlich sehr schöne Anlage ist in die Jahre gekommen. mit wenigen Handgriffen könnte man zum Beispiel die Pavillons in der Mitte reparieren und mit Matratzen ausstatten. wlan war sehr schlecht, was Schwierigkeiten beim Weiterolanen der Reise verursachte. Liegemöglichkeiten am Bungalow, egal ob liege oder Hängematte wäre schön gewesen. Wasserleitungen schauen aus dem Boden. müsste mit Sand aufgefüllt werden.

uns gefielen die einfachen Bungalows sehr gut… das Frühstück war für unsere Ansprüche völlig ausreichend… das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

war alles prima! Personal Top, Frühstück Top, Pool sehr sauber mit eigenem kleinen Bereich für Kids.
    • Familienzimmer mit Meerblick

alles Tip Top. Zimmer sauber, Pool sauber, Personal sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Lay Maya Bungalow

Leider gab es sehr schlechtes WLAN auch wenn man direkt in der Lobby war. Essen teuer und nicht so gut wir sind dann lieber bis zum Campingplatz gelaufen. Da war das Essen perfekt und günstig. Badezimmer war offen so hatte man viele Moskitos.

Schöne Lage und auch von hintersten Bungalow war man echt schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

• Lay Maya Bungalow

Frühstück war sehr gut. Ich bin einmal nicht beim Frühstück erscheinen und sofort kam der nette Service Chef extra in mein Bungalow und hat sich erkundigt ob ich nicht noch etwas frühstücken möchte! Man fühlt sich dort sofort wohl und umsorgt ☺️

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• Lay Maya Bungalow

Mit "geringem" Aufwang z.B. Änderungen im Disign, Verbesserung der Speisekarte in Preis und Auswahl könnte man die Anlage noch attraktiver machen.

Es ist eine Anlage für Gäste die Entspannung in einer schönen tropischer Umgebung ohne großen Luxus suchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Schönen Aufenthalt mit ein bisschen „Corona“ Nachsicht
    • Lay Maya Bungalow

die Unterkunft braucht noch bisschen Zeit um sich nach Corona zu erholen.

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Hat seine besten Zeiten schon gesehen
    • Lay Maya Bungalow

Es wirkte alles etwas ungepflegt. Und das Personal war teilweise unmotiviert, unaufmerksam… Man sagte uns, das läge daran, das sie nach Corona gerade erst wieder aufgemacht hätten. Aber die anderen Ressorts haben es besser hinbekommen.

Schöner großer Bungalow an netten Strand. Die Betten waren gut, wir haben gut geschlafen. Die Fenster haben ein Fliegengitter, man kann sie also nachts geöffnet lassen. Kaffee und Tee täglich frisch auf dem Zimmer. Das Essen im Restaurant war auch gut. Unterm Strich also völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

• Lay Maya Bungalow

Muss was gemacht werden an der Anlage.... Strand ist bombe..

Mann muss dem Resort eine Chance geben... Der Tourismus fehlt .Und wurde erst vor kurzem wieder eröffnet... die Insel ist super Lage auch ... Das Resort muss wieder auf Vordermann gebracht werden... ich hoffe das sehr ... für diese Unterkunft......

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

sehr nettes Personal und sehr gepflegt und sehr schöner Strandabschnitt

sehr schöne Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Ein absoluter Traum
    • Lay Maya Bungalow

Der Pier, an dem wir angekommen sind, war beim Nachbarresort und leider nicht ohne eine Longtailboot-Tour zu erreichen. Man hat uns am Abreisetag auch dorthin bringen wollen, was letztlich dann auch geklappt hat, aber alle haben was anderes gesagt bezüglich des Zeitpunktes und des Ortes unserer Abholung. Das hat für ordentlich Verwirrung und etwas Nervosität gesorgt. Da sollte für ein bisschen mehr Klarheit gesorgt werden.

Wir sind an einem sehr schönen Tag dort angekommen und wir wurden, weil zu der Zeit sehr wenig los war, umsonst geupgraded, also in einem Bungalow in erster Reihe etwa 15 Meter von der Wasserkante entfernt geführt. Das Bett war für unsere Bedürfnisse (wir schlafen gerne hart) absolut top, auch die Sauberkeit war sehr gut. Das Badezimmer war auch erstaunlich gut, obwohl sir die Befürchtung hatten, dass diese, wie auf den Fotos zu sehen, zu den Seiten offen sind und wir daher abends gegen Moskitos und andere Untermieter kämpfen müssten. Das hat sich nicht bewahrheitet, denn die Netze, die dort aufgespalten sind, halten fast alle Viecher ab. Das Essen war für Thailand recht teuer, aber bei so einer Lage will man sich nicht beschweren, denn auch der doppelte Preis ist für europäische Verhältnisse echt günstig. Der Strand ist puderzuckerweiß und eine Sandbank reicht etwa 100 Meter ins Meer, auf der man bei Hüft- bis Schulterhöhe waten und schwimmen und schnorcheln kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

wunderbare lage, toller strand, herzliche menschen. gerne wieder!
    • Lay Maya Bungalow

wir waren kurz vor der regenzeit dort und z.t. allein im resort. wir wurden warmherzig empfangen und die ganze zeit herzlich umsorgt. extrem schöne lage und direkt am strand. ein traum! ein feiner heller sandstrand, flaches wasser, tolle bungalows mit aircon. die betten sind sehr bequem! sauber, extra handtücher für den strand. in den bäumen tukans und am strand ein paar süsse hunde. das essen ist absolut fantastisch! gleich neben dem resort gibts eine coole reggae bar mit einfachen holzmöbeln und liegestühlen. ansonsten sehr ruhig, entspannung pur! gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Lay Maya Bungalow

Insgesamt wunderschön. Hier kann man sich richtig entspannen und erholen.

• Lay Maya Bungalow

Unschlagbar schönes Hotel auf einer absoluten Trauminsel. Die Leute sind super freundlich und zuvorkommenden und kümmern sich ganz selbstverständlich um alle Fragen. Das Restaurant ist wunderschön gelegen und eingerichtet. Die Bungalows bieten viel Platz und die Betten sind für thailändische Verhältnisse nicht all zu hart. Highlight ist das große Riff zu dem man direkt vom Strand aus schnorcheln kann und die Tukans welche regelmäßig vorbeischauen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Traumurlaub am Strand
    • Lay Maya Bungalow

Traumhafter Strand, super nettes Personal, nette Bungalows und das Restaurant/Lobby ist auch hübsch gemacht. Für uns war es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Bungalow with Sea View - 2nd row

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Dafür müsste komplett saniert werden. So hatten wir Fenster und Tür mit ca 2 cm Spalt. Das Bad incl. Toilette im Aussenbereich ist nur mit Beton hingeklotzt. Der Preis im Restaurant auch sehr hoch. Das ist aber auf der ganzen Insel so.

Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand.