2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 182 von 182 Hotels in Ko Lanta

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr schön angelegt Anlage, mit viel Grün
    • Familienbungalow

Es gibt nur verschieden große Bungalows in der Anlage, alle sind mit kleinen wegen verbunden. Überall sind Bäume oder Sträucher gepflanzt, so dass es immer wieder Schatten gibt. Der Pool ist recht klein, aber für eine Abkühlung zwischendurch perfekt gemacht. Die Entfernung zum Meer waren circa 100 m. Um das Hotel herum sind einige kleine Restaurants, in denen man essen kann. Für größere Ausflüge benötigt man auf jeden Fall einen Roller.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Gute für Familien geeignet.
    • Familienbungalow

Sehr angenehme Atmosphäre. Schnell am Strand. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Super Aufenthalt. Wir haben verlängert
    • Einfacher Bungalow

Sehr schöne tropische Bungalowanlage. Sehr nettes Personal (liebe Grüße besonders an Cimy und Junior). Sehr gutes Frühstück und Essen im Restaurant. Nette Bars (am Pool und auf der Anlage). 50 Meter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr familienfreundliche Unterkunft, sehr gemütliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen.
    • Bungalow mit Klimaanlage

Rollerverleih vor Ort nicht zu empfehlen. Verleihen Roller in einem sehr schlechten technischen Zustand. *GEFAHR

Bungalows sehr gemütlich und sauber. Pool und Liegen vorhanden. Strand gleich um die Ecke zum Spazieren gehen mit vielen Restaurants und Massagemöglichkeiten. Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt mit den nötigsten Sachen, auch bei "no Service".

Urlaubslocation, die keine Wünsche offen lässt!
    • Familienbungalow

Ein Kleiderschrank oder Ablagemöglichkeit für Kleidung wäre wünschenswert.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, wenige Meter fußläufig vom Strand. Die Hauptstraße mit wichtigen Geschäften wie Supermarkt, Waschsalon ist schnell erreichbar. Die Sorge, dass "nur" die Übernachtung gebucht werden kann, ist völlig unbegründet. Das angegliederte Hotelrestaurant versorgt mit bestem Frühstück und Mittag- sowie Abendessen. Der Preis ist absolut konkurrenzfähig und teilweise günstiger als an den nahen Strandbars. Die Tauchschule nebenan bietet familienfreundliche Schnorchelausflüge in kleinen Gruppen mit hervorragender Betreuung. Das Hotelpersonal spricht perfekt Englisch, ist äußerst freundlich und stets bemüht zügig alle Wünsche zu erfüllen. Barkeeper Jimmy ist eine große Bereicherung am Hotelpool und sorgt dafür, dass sich alle wohlfühlen, besonders die Kinder! Die Anlage ist sehr gepflegt und prima gewartet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Tolles kleines, familiäres Resort in tropischer Gartenanlage, mit allem, was das Herz begehrt: schöner Pool (nicht beson

Ein Kleiderschrank würde das Zimmer perfekt machen

Lage und Umgebung: Das Resort liegt super! Der Strand „Long Beach“ war nur ein paar Meter zu Fuß entfernt, dort konnte man einen sehr schönen Sonnenuntergang genießen. Am Strand entlang gibt es viele Bars, Restaurants und Massagestände. Ebenfalls fußläufig zu erreichen: kleiner Supermarkt, Wäsche-Salon, Tauchbasis. Dort haben wir sehr schöne Schnorchelausflüge abseits des Massentourismus buchen können. Zimmer: Wir hatten einen Familienbungalow gebucht und waren damit sehr glücklich. Sehr sauber, viel Platz, ein großes neu gemachtes Badezimmer, gut funktionierende Air Condition, zwei, riesige Doppelbetten und immer frisches Trinkwasser auf dem Zimmer. Auf der Terrasse gab es Sitzmöglichkeiten und eine Hängematte, die vor allem die Kinder immer gerne genutzt haben. Perfekt fürs Urlaubsfeeling. Weil ein Kleiderschrank fehlte, haben wir unsere Klamotten stapelweise auf die Ablageflächen gelegt, nicht perfekt, aber hat für eine Woche Aufenthalt gut funktioniert. Service: Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Unsere nachgefragten Topper waren innerhalb von wenigen Minuten auf die Betten gezogen, die Reinigung im Zimmer war immer super, im Restaurant sprachen alle gut Englisch und waren auf Zack und der Wäsche-Service war so preiswert, wie wir es noch auf keiner anderen Insel erlebt haben. Besonders gut gefallen hat uns der Service am Pool. Barkeeper Jimmy hatte immer einen flotten Spruch parat, kannte alle Gäste mit Namen, hat die Kids gut unterhalten und für eine familiäre Atmosphäre gesorgt. Wir haben uns hier extrem wohl gefühlt. Gastronomie: Es war für uns das erste thailändische Hotel ohne Frühstücksbuffet, aber unsere Sorgen waren unbegründet. Wir haben spitzenmäßig gut gegessen, jeder hat seine Lieblingsspeisen bekommen, und das für einen unschlagbar günstigen Preis. Selbst außerhalb des Resorts haben wir weder besser noch günstiger gegessen. Absolut top.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Familien-Bungalow mit Klimaanlage

Schon oft gelesen und doch war: aus der Dusche kam ein minikleiner Rinnsal und auch das Abschrauben der Armatur brachte keine Besserung. Vielleicht ein Leck im Rohr unterhalb des Hauses? Und außerdem wurde die Frau an der Rezeption sehr unangenehm, als ich nach einer Alternative zu den Touren zu den Mangroven und der Old Town fragte. Die Touren kosten 1200,- Baht pro Person für 3 Stunden und letztendlich haben wir 1100,- Baht für 5 Personen gezahlt, als wir den Tuktuk-Fahrer, der vor dem Hotel auf Gäste baten eine private Tour mit uns zu machen. Er tauschte dann schnell das Tuktuk zu einem Pickup mit Bänken und chauffierte und sehr angenehm und entspannt über die Insel.

Die Anlage an sich ist sehr nett, die Hütten stehen eher eng beisammen. Wir waren in Steinhäusern dicht am Pool, so dass wir uns nicht um eine der Liegen kümmern brauchten. Da wir schon ziemlich zum Ende der Saison hier waren, war die Anlage insgesamt auch nicht so voll. Die Häuser wurden täglich gereinigt. Besonders hervorheben möchte ich das gute Restaurant mit guten Preisen und super nettem Personal.

Entspannt mit lustigen Abenden an der Bar mit Jimmy+Junior
    • Bungalow mit Klimaanlage

Sehr ruhig, großes Zimmer/Bungalow, Bad sauber, modern und groß, sehr nettes Personal , schöne Terrasse, nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Familien-Bungalow mit Klimaanlage

Die Anlage ist TOP gepflegt,tolles Preis Leistung Verhältnis,Personal super freundlich und Hilfsbereit. Strand vor der Tür, ebenso der Scooter Verleih. Jederzeit wieder👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr zu empfehlen
    • Familien-Bungalow mit Klimaanlage

Drumherum an der Hauptstraße gab es nicht viel und war auch nicht ansprechend

Besonders hervorzuheben ist der Zustand der Anlage. Alles sehr sauber und sehr grün. Wir hatten einen schönen renovierten Bungalow am Pool. Der Pool ist zwar nicht groß aber ausreichend. Der Weg zum Meer ist mit 3 Min. sehr schnell zu bewältigen. Eine schöne Bar mit Billard, Kicker gibt es auch. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gerne für ein paar Tage wieder
    • Bungalow mit Klimaanlage

Am Strand nur morgens Schatten und auch keine Liegestühle. Pool sehr klein, nur ideal für Familien mit kleinen Kindern. Liegen am Pool hatten keine Auflagen. Bungalow war einfach eingerichtet und wenig Stauraum, aber für uns ausreichend. Licht im Bad könnte heller sein. Duschwasser wurde nicht richtig warm und floss auch nur sehr spärlich.

Nicht weit zum schönen Strand. In der Nähe ein paar gute Restaurants und kleiner Supermarkt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Bungalow mit Klimaanlage

Es könnten mehr Sonnenschirme am Pool sein.

Alles Top Zimmer,Top Service, Bester Mojito in Thailand! Danke Julien und Jimmy!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

war super schön
    • Familien-Bungalow mit Klimaanlage

die blonde an der Reception unfreundlich

Strand und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Familienbungalow

Es gibt halt auch einige Familien mit kleinen Kindern. Nicht immer so ruhig.

Top Ausstattung und sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Einfach Top!
    • Familienbungalow

Das war eine der besten Unterkünfte in der ich jemals war, nicht nur für südostasiatische Verhältnisse. Es war wirklich alles sehr gut. Personal war unglaublich freundlich, ab Tag 1 wussten ALLE wer man war, man wurde nett mit den richtigen Namen angesprochen, so hat man sich sehr willkommen gefühlt. Zu meiner eigenen Überraschung ist mir eines besonders aufgefallen: die Sauberkeit. Ich achte da normalerweise nicht sooo drauf, aber es war unfassbar sauber in den Zimmern, die auch jeden Tag gereinigt wurden! Meine Töchter (6 und 3 Jahre) haben sich auch sehr wohl gefühlt und wollten aus dem Pool gar nichtmehr raus. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Super Preis-Leistung!
    • Bungalow mit Klimaanlage

Die wohl saubersten Bungalows auf unsere Reise haben wir im Lanta Pearl gefunden. Das Bad aber auch der Rest wurde immer gereinigt und war überaus sauber. Die Anlage selbst ist auch sehr gepflegt und sehr schön bepflanzt. Der Pool war immer sehr voll, leider wurden schon morgens die Liegen mit einem Handtuch reserviert, aber es war stundenlang niemand da. Das fanden wir sehr schade. Auch die Lautstarke am Pool war manchmal für unseren Geschmack ein wenig zu viel. Wir können die Unterkunft trotzdem weiterempfehlen. Nach nur ca. zwei Gehminuten findet man den wunderschönen langen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Zudem sind in der Umgebung viele gute Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Familien-Bungalow mit Klimaanlage

Poolbereich etwas knapp für alle Gäste.

Bequeme Betten, super Klimaanlage, sehr sauber. Feines Essen (Frühstück, Mittag & Abend!). Gibt unterschiedliche Häuschen - die einen haben etwas mehr Charme als die anderen - sind aber alle toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

sehr gut
    • Bungalow mit Klimaanlage

restaurant lange Wartezeiten und teilweise schlechte Qualität beim Essen. Frühstück war gut alles andere Viel Luft nach oben

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Super Aufenthalt
    • Bungalow mit Klimaanlage

Das Badezimmer ist eher rundimentär und es gibt kaum ablagefläche bzw stauraum für Kleidung. Gerade in einen Familien Bungalow hätte ich das etwas mehr erwartet.

Die Anlage ist super schön. Das (Familien) Zimmer groß. Das Preis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist super für Kinder geeignet. Nah am Strand mit vielen Restaurants. Ganz in der Nähe gibt es auch einige tolle Restaurants (the backyard mit großem Spielplatz, who else…

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Die Getränke Preise und zu viele Kleinkinder

Die Nähe zum Strand und zum Ort

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Bungalow mit Klimaanlage

Pool war etwas zu klein (sah auf den Fotos größer aus) Viel zu viele Kinder im Resort und hauptsächlich am Pool (zumindest in der Zeit von unserem Aufenthalt)

Super freundliches und engagiertes Personal Tolle Lage (Strand, sehr gute Restaurants an der Straße und am Strand, Geldautomat und Mini Markt alles zu Fuß erreichbar) Wäsche-Service und Rollermiete direkt im Hotel zu fairen Preisen möglich

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Es waren für uns sehr erholsame Ferien

Die Lage , das Personal war sehr freundlich und die ruhe

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Alles top
    • Familienbungalow

Beste Barkeeper (junior und Jimmy), sehr saubere Zimmer, schöner Pool, gute Lage, gutes Essen, bequeme Betten, viele Familien waren dort

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Familienbungalow

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Ich möchte hervorheben, dass das Essen hervorragend war!