2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Kantary Bay Hotel Phuket 4 Sterne

31/11 Mu 8, Sakdidej Rd., Cape Panwa Phuket , 83000 Strand Panwa, Thailand

Nr. 8 von 28 Hotels in Strand Panwa

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Es hat alles gepasst! Danke!

Gibt nichts

Der Pool auf dem Dach…. Das Personal war super, es war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Studio Suite

Super ruhig gelegen mit Shuttle Service zum Strand.

Ruhige Lage auf Phuket
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Uns war die Lage etwas abgeschieden, aber das wussten wir eigentlich schon vorher.

Super freundliches Personal und sehr gut geführtes Hotel mit Vintage-Charme aus vergangener Zeit, tolles Frühstücksbuffet, 1-Bedroom Zimmer sehr zu empfehlen, shuttle nach Patong/Phuket wird angeboten und ein kostenloser Shuttle zum Strand des Nachbarhotels.

• Studio Suite

Schöne Unterkunft mit Strandnutzung beim Schwesternhotel, der paradiesisch ist.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Studio Suite

Schöne ruhige Lage, nicht weit entfernt vom Wasser. Rollervermietung direkt im Hotel, unkompliziert und schnell. Fernab vom Trubel und man kann ruhig schlafen. Kleine Restaurants sind direkt daneben. Jeden Abend werden an der Straße davor kleine stände aufgebaut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Gute Preis-Leistung, nette Personal

Nicht direkt am Strand, aber schnelle Shuttle

Leckere Essen, sehr hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

hotel gut, in der gegend wenig los, strand gut, meer februar viele quallen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

für gehbehinderte null geeignet, unmenge treppen und steigungen im hotel liegestühle schirme gratis an beatch dort sehr schön und schattig unmenge von quallen in der gegend ist null los

schöne zimmer shatteldienst zur beatch sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal
    • Studio Suite

Wir waren neun Nächte in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss wissen, dass das Hotel in einer eher ruhigen Gegend auf Phuket liegt. Viele der Gäste buchen gerade deshalb immer wieder dieses Hotel. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt in meinen Augen. Die Zimmer sind relativ groß. Störend sind vielleicht die Stufen im Zimmer. Wir hatten Zimmer 435. Ich weiß nicht, ob es in allen Zimmern diese Stufen gibt. Die Zimmern wurden täglich gut gereinigt. Das Hotel hat einen Pool auf der Dachterrasse. Von dort kann man toll den Sonnenuntergang beobachten. Es gibt einen weitern Pool direkt neben der Lobby. Vor dem Hotel findet jeden Abend ein kleiner Nachtmarkt statt. Zweimal haben wir dort gegrillten Fisch mit einem gegrillten Mais, eine Kartoffelrolle und einem Papaya Salat gegessen. Alles an verschiedenen Ständen geholt und zusammen umgerechnet 8 Euro dafür bezahlt. Es war lecker. Es gibt einige wenige aber qualitativ gute Restaurants ganz in der Nähe des Hotels. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, hat aber keinen direkten Strandzugang. Man kann aber den Strand vom Nachbarhotel nutzen. Ein Shuttle vom Kantary bringt einen in zwei Minuten mit einem Pickup zum Nachbarhotel. Man könnte die Strecke auch zu Fuß bewältigen. Der Weg dorthin ist sehr steil. Bei der Hitze haben wir uns für den Pickup entschieden. Es ist ein schön kleiner Strandabschnitt. Bei Ebbe kann man schlecht ins Meer. Das Wlan vom Hotel funktioniert sehr gut auch an Strandabschnitt des Nachbarhotels. Besonders möchte ich mich bei der Guest Relation Managerin Uraj bedanken Wir hatten online über booking.com ein Taxi für unsere Fahrt zum Flughafen bestellt und bezahlt. Obwohl die Reservierung über booking com bestätigt wurde und mir das Unternehmen IcanPhuket eine Zusage über Email geschickt hatte, kam kein Taxi zu der angegebenen Zeit zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Das Meer. Weit abgeschieden von Phuket

Strand top, Zimmer schön, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Studio Suite

Sauber, geräumig, Personal herzig und freundlich, zuvorkommend. Jeder grüßt freundlich. Uns ist sogar was Außergewöhnliches passiert. Meine Freundin und ich haben einen Strand 20 km entfernt besucht und haben vor unserem Essen im Restaurant leider nicht gefragt, ob die Zahlung mit Karte möglich ist. Leider was es nicht. Wir hatten nicht genug Bares und konnten nicht bezahlen. Wir riefen im Hotel an um zu fragen, ob sie den Betrag dem Restaurant überweisen und auf Zimmer setzen können. Das ging leider nicht. Die Mädels an der Rezeption haben dann kurzer Hand ihr eigenes Geld überweisen und wir haben es ihnen dann nach Rückkehr zurückgegeben. Solche Hilfsbereitschaft geht definitiv über das geschäftliche hinaus und ist außergewöhnlich. Wir bedanken uns sehr. Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit toller Ausstattung

Zimmerblick größtenteils auf Dach eines Gebäudes

Schönes Appartement mit toller Ausstattung Sehr gutes Frühstück 2 Pools Angenehme Atmosphäre in der Anlage Transportservice und Nutzung vom „Schwesterhotels“ mitBadestrand

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Studio Suite

Schöner Meerblick und gute Kooperation mit Schwesterhotel bezüglich Transfer zum Strand. Sehr gutes Frühstück rund um happy!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Für Kurzurlaub 👍

Klimaanlage sehr laut Kein eigener Strand

Leider kein eigener Strand Möglich zum Partnerhotel mit Shuttle zu fahren dieser war sehr schön Nicht so überfüllt mit Touristen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Wir hatten eine schöne Zeit und gerne wieder.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr schönes Hotel. Ein kleiner Pool, aber völlig ausreichend. Frühstück sehr reichhaltig und es war sicher für jeden etwas dabei. Restaurants in unmittelbarer Nähe und man kann auch noch ein anderes Hotel nutzen, wo regelmäßig Shuttle hinfahren. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit einem schönen Balkon und direkten Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach.

Super sauber, top ausgestattetes Zimmer. Wir hatten zwei Suiten mit allem was man braucht (sogar Waschmaschine). Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Sehr gut funktionierender Shuttle zum Partnerhotel und an den Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Ein tolles und gemütliches hotel.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das einzige was mir nicht gefallen hat war in dem Schwester hotel cape panwa die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort, leider unfreundlich und das Essen am Strand ist ungenießbar.

Das Personal war sehr freundlich ob an der Rezeption, die Hausmädchen oder beim Frühstück die Köche. Die Lage ist perfekt, man hat alles in der Nähe was man braucht. Das hotel ist sehr gut aufgebaut, hat 2 pools, einen unten und einen rooftop Pool. Ans Meer kann mit im Schwester hotel gehen und auch die ganze Anlage benutzen. Es gibt einen Shuttlebus der die ganze Zeit hin und her fährt. Es sind nur 2 Minuten Fahrt. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Können es nur empfehlen wer einen schönen Urlaub in ruhiger Lage bevorzugt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Ein schöner Urlaub in einem komfortablen Hotel.
    • Studio Suite

Wir hatten ein Zimmer direkt am Swimmingpool mit einer kleinen Terrasse. Die Räumlichkeiten, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Küche waren gut eingerichtet. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Der tägliche Zimmerservice war gut. Morgens gab es ein tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es viele Thai-Restaurant’s. Man kann den Privatstrand des Schwestern Hotels, Cape Panwa benutzen. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Kann man empfehlen
    • Studio Suite

Man hört überall in der Anlage die Klimaanlagen, die natürlich schon ihr Alter haben. Da könnte man durch verschiedene Möglichkeiten Abhilfe schaffen, auch an dem rooftop Pool. Man kann nicht schwimmen, auch beim Schwesterhotel nicht immer möglich. Dort stören die vielen Tanker in der bucht schon das Bild, wobei es auch ein tolles Hotel ist. Gift gegen die Moskito sollte man erst einsetzen, wenn die Gäste am Strand nicht mehr da sind.

Das Hotel wird excellent geführt, die Mitarbeiter sind hervorragend. Das Frühstück ist toll, alles da, was das Herz begehrt. Die Pools sind sehr schön, tolle Aussicht. Shuttlebus klappt super zum Strand, Dauer 5 Minuten. Kleiner Markt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

absolut empfehlenswert 👍👍👍
    • Studio Suite

Gefallen hat uns an der Unterkunft eigentlich alles, sogar der Shuttle zum Strand vom Schwester Hotel war immer reibungslos. Lediglich Panwa selbst liegt etwas abseits was aber auch seinen Reiz hat, wir werden auf jeden Fall einmal wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Schönes Hotel mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio Suite

Der Ausblick von unserem Zimmer war eingeschränkt, da wir hauptsächlich auf Dächer geschaut haben. Aber wir haben auch ein klein wenig das Meer sehen können.

Das Personal war unglaublich freundlich, kannte uns beim Namen & war extrem hilfsbereit. Dadurch haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig & sehr sauber. Der Preis für die Leistung war absolut unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Ein Traum … mit kompetentem Personal

Alles

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Studio Suite

Einfach alles :-) Wir kommen wieder! Wir durften sogar ohne Aufpreis am Abreisetag bis 15Uhr in unseren Zimmer bleiben!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gutes Preis Leistungsverhältnis!
    • Studio Suite

Alle waren sehr freundlich und es war sehr sauber. Der Strand vom Partnerhotel war super schön! Zudem gibt es ausreichend Möglichkeiten Abends essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Leider kein Doppelbett