2. Hotelbewertungen Thailand

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

2,0
    Bedürftig
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Adresse entsprach nicht der auf Booking. Das Hostel heißt in echt „Argentum“ und es war nirgendswo K2 Seaside Suites angeheftet. Man wird in die Irre geführt durch deren falschen Angaben und über booking antwortet auch keiner auf Nachrichten. Man muss dort anrufen! Ich habe mich total verfahren bzw. der Motorradfahrer (Taxi) und habe für nichts 100 Baht bezahlt. Zum Glück haben sie eingesehen, dass es ihr Fehler war und die zweite Fahrt zu der richtigen Adresse selbst übernommen. Meine Toilette war am zweiten Tag meines Aufenthaltes dort dann verstopft (obwohl es nirgends stand, dass man kein Klopapier in die Toilette werfen soll). Ich durfte dann selber die Toilette mittels Saugnapf „freimachen“.

Sauberes Zimmer mit Kühlschrank, Couch, eigenes Bad und großes Bett (was nicht dem thailändischen Standard entsprach, sprich es war eine weiche Matratze). Es war ein sehr bemühter Mann am Telefon, der gut Englisch sprach und einem weiterhelfen konnte bei Angelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett