2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 37 von 64 Hotels in Mae Nam

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Sundowner - Einsamkeit - Strandfeeling
    • Bungalow

Für uns war es nicht gut, dass die Unterkunft so abgelegen war. Wir hatten kein Fahrzeug und zu Fuß war alles zu weit entfernt. Am Strand konnte man zwar einige Nachbar-Resorts erreichen. Ich hatte jedoch Probleme mit dem Knöchel. So waren wir an die Anlage gebunden.

Es war eine sehr saubere und gute Unterkunft. Das Personal war lieb und freundlich. Die Aussicht war genial. Super schöne Sonnenuntergänge. Für unsere Bedürfnisse war sie jedoch zu abgelegen. Hier sollte man auf jeden Fall ein Fahrzeug mieten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Wir haben gerne im Escape Beach Resort gewohnt und wir haben die Zeit sehr genossen.
    • Bungalow

Die Lage ist etwas speziell, denn ohne Roller oder GrabTaxi ist man sehr abgeschnitten und die Zufahrt ist sehr steil. Das Bad war sehr beengt und leider etwas in die Jahre gekommen.

Obwohl die Anlage recht klein ist, lud der Pool/Bar/Restaurant Bereich zum Aufhalten ein. Das Personal war immer unglaublich freundlich und auf unser Wohl bedacht. Die Speisekarte und das Frühstück waren abwechslungsreich und es hat uns immer gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Nette Anlage, aber etwas abseids (Roller nötig).
    • Bungalow

Die Unterkunft ist über einen kleinen steilen Hügel zu erreichen und liegt damit leider etwas einsam. Essenmöglichkeiten gibt es zwar entlang des Strandes, aber man benötigt fast einen Roller um etwas umher zu kommen. Wir waren mit unserer 6monatigen Tochter und ohne Roller etwas abgeschottet.

Super kleine und schöne Anlage, alles nett her- und eingerichtet. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und es gab Wasser, Handtücher etc. Eigenes Restaurant/Bar vorhanden, Preise evtl etwas teuer wie auswärts, Essen aber super. Personal super freundlich und zuvorkommend. Kleiner Kiosk in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöne ruhige Oase zum entspannen, etwas weiter vom Geschehen.
    • Bungalow

Um in belebtere Gegenden zu kommen braucht man einen fahrbaren Untersatz, natürlich nur ein Minuspunkt wenn man was erleben möchte. Das Meer war bei unserem Besuch leider nicht klar, wo das Hotel natürlich nichts kann. Die Bettwäsche hatte Löcher aber an sich war alles recht sauber.

Der Pool und das Frühstück haben uns super gefallen. Die Aussicht ist wunderschön. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Anlage ist schön gestaltet. Vorne hat die Anlage einen kleinen Minimarkt wo man günstiger Getränke und Snacks kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Gut
    • Bungalow

Badezimmer und Klimaanlage könnten eine Modernisierung gebrauchen. Während unseres Aufenthaltes war direkt auf dem Gelände eine Baustelle von der nichts wussten. Das Essen dort fanden wir lecker aber vergleichsweise teuer. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Sehr ruhige, schöne Lage. Wer Entspannung möchte findet sie hier. Toller Pool mit Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Strand-Bungalow

Zu wenig Liegen am Pool. Bungalows zu viele auf zu wenig Platz. Die Lage der Anlage... ohne Roller ist man aufgeschmissen...

Die Aussicht u die Lage des Bungalows direkte Strandlage war super. Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Cooles, chilliges Resort mit etwas steinigen/schmalen Strand aber trotzdem toller l Lage
    • Bungalow

Einige Leistungen im Hotel sind unverhältnismäßig teuer, woe z. B. Transport oder Wäscheservice. Aber außerhalb der Anlage ist dies in einem ca 20 minütigen Fußmarsch zu finden.

Die Lage ist einfach schön, schön ruhig gelegen und wenn man mag ist der Trubel nicht weit.

Wunderschöner, abgelegener Zufluchtsort zum entspannen direkt am Meer
    • Bungalow

Um die Gegend zu erkunden braucht man eine gute Kondition oder einen Roller, da ein sehr steiler Berg zwischen dem Hotel und der Hauptstraße/Ringstraße liegt. Zu Fuß benötigt man circa 10-15 Minuten. Der direkte Strand ist stark von den Gezeiten abhängig. Bei Flut geht das Wasser direkt an die Stufen des Hotels (Betonmauer), bei Ebbe ist vielleicht nur 1 m Strand sichtbar. Wir empfehlen durch das Wasser zum W-Strand oder in die Bucht rein zu waten. Sand ist sehr grobkörnig.

Die Umgebung ist schön ruhig und ca 10-15min abseits von der Hauptstraße/Ringstraße, die stark befahren ist. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet und bieten genug Platz für 2-3 Personen und sind voll klimatisiert. Die Dusche ist schön groß und ebenerdig. Es gibt vor den Bungalows immer eine kleine Veranda und eine kleine Stelle um nasse Sachen aufzuhängen. Genial ist der Pool mit direkter Aussicht auf das Meer. Allgemein eine wundervolle Atmosphäre – auch bei den Mitarbeitern. Das Frühstück im Restaurant hatte eine gute Auswahl an thailändischen Essen, aber auch europäisches Gerichten wie zum Beispiel Rührei, Speck, Toast, Marmelade, Croissants, Müsli/ Cornflakes, frisches Obst, Gurken, Tomaten, Salat und kleine süße Backwaren. Wir waren auch zweimal zum Abendessen in diesem Restaurant und sie hatten eine gute Auswahl an internationalen und thailändischen Gerichten. Preis- Leistung in Ordnung.

Kompromisse
    • Strand-Bungalow

Die Anlage, insbesondere unser Bungalow am Strand, hat schon etwas mitgemacht. Ferner riecht es zu bestimmten Uhrzeiten im gesamten Bungalow nach Abwasser/Kloake. Leider konnte dieser Zustand nicht behoben werden. Insgesamt scheint das Personal eher so semi-bemüht zu sein.

Die Lage direkt am Wasser ist super. Der kleine MiniMart am Eingang des Resorts ist praktisch. Die à la carte Gerichte im Restaurant waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

alles war perfekt

Direkte Strand Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Traumhaftes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Klimaanlage über dem Bett.

Super schöne Anlage an einem traumhaften Strand. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ein schöner Ort für eine kleine Auszeit.
    • Bungalow

Die Lage ist super, um sich eine Auszeit zu nehmen, aber man kommt entsprechend auch nur mit einem Roller oder Taxi von dort weg. Die Hütten/Zimmer liegen sehr dicht nebeneinander, dass man viel von den anderen Gästen mitbekommt.

Die Lage ist wirklich einzigartig schön und sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse und ist mit den wichtigsten Dingen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Wenn man etwas erleben will, sollte einem klar sein, dass man einen Roller oä mieten muss, da es doch sehr abseits liegt. Uns hat es aber überhaupt nicht gestört.

Da es sehr abgelegen ist, hat man wirklich seine Ruhe. Und der Blick aus dem Pool, direkt aufs Meer ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Bungalow

Beim Leihen eines Rollers muss man hier sehr genau aufpassen, denn jeder kleine Kratzer, der dazu kommt, ist teuer.

Tolle und ruhige Lage am Meer und Frühstück auch direkt mit Blick aufs Meer. Zimmer wurde auf Wunsch täglich gereinigt und es gab auch Pool/Strandhandtücher.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

5 Nächte
    • Bungalow

Wir hatten plötzlich am zweiten Tag nach dem Putzen keinen Aschenbecher mehr, haben dies an der Rezeption gemeldet und uns wurde unterstellt wir hätten ihn entwendet und müssten dafür zahlen, das geht gar nicht. Teilweise war das Personal ( Rezeption) auch sehr unfreundlich. Der Roller Verleih geht nur von 8:00 Morgens bis 17:00 Uhr dies hat uns keiner gesagt und stand auch nirgends.

Die Lage und der Pool sind sehr gut. Wir hatten ein Bungalow nicht weit weg vom Strand. Das Restaurant ist lecker und auch das Personal sehr freundlich. Der Roller Verleih hat reibungslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

ruhig gelegen,sehr einfach eingerichtet,aber kein zweites Mal eine Reise wert
    • Bungalow

leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und zu Fuss von der Hauptstrasse schwer zu erreichen,ohne Moped ist man da aufgeschmissen

sehr höfliches Personal,gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Für einige wenige Tage sehr zu empfehlen
    • Bungalow

Unser Bungalow lag sehr dunkel, insgesamt alles sehr eng gestaltet

Pool mit Restaurant sehr schön gestaltet, toller Blick und lecker Essen

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Kleine, aber sehr gepflegte, schöne Anlage. Tolles Restaurant mit gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Toller Aufenthalt mit Verbesserungspotenzial
    • Strand-Bungalow

Bungalows am Strand keinen Sonnenschutz (Markise wäre hilfreich gewesen) Insgesamt etwas in die Jahre gekommen (teilweise renovierungsbedürftig)

Ruhige Lage direkt am Meer Gutes Essen Gute neuwertige Mopeds zum Ausborgen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Etwas abseitz

Lage am Strand, Schattenplätze, Essen gut

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Entspannung pur auf Koh Samui!
    • Bungalow

Die Unterkunft ist etwas abgelegener, wodurch es etwas zu Fuß eine Weile dauern kann bis man andere Restaurants erreicht. Mit einem Moped ist das aber kein Problem. Leider musste man, um Toilettenpapier und Kaffee zu bekommen, immer das Schild "clean my room" aufhängen, wodurch auch die Badetücher getauscht wurden. Lässt man das Schild auf "do not disturb" bekommt man nur Wasser auf die Terrasse gestellt.

Schöne, ruhige Anlage, fernab vom Trubel. Die Unterkunft teilt sich einen Strand mit drei anderen (hochpreisigen) Resorts, der bei Flut fast vollständig verschwindet. Bei Flut kann man aber direkt über eine Treppe vom Pool ins Meer gehen. Viele Liegen rund um den Pool, die fast alle auch Schatten bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Minimarkt direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Preis Leistung total in Ordnung !!

Teurer wäscheservice, kein Käse beim Frühstück

Unterkunft war sauber und Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Bungalow

Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Dir Klimaanlage hat zwei Tage lang Geräusche gemacht wie ne Baustelle und es wurde nichts dagegen getan, man konnte nicht schlafen. Eine Matratze wurde einfach auf den Boden gelegt unter die Klimaanlage, die Person hat die ganze Zeit kalte Tropfen abbekommen.

Essen gut, schöner Pool mit Ausblick. Gute Lage. Personal sehr nett. Rollerverleih direkt vor Ort!