2. Hotelbewertungen Thailand

243 Moo 3, Long Beach, Saladan, 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 126 von 181 Hotels in Ko Lanta

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Premier Bungalow mit Gartenblick

Der Strand war ein bisschen vermüllt und wurde auch nicht gesäubert. Das Frühstück war sehr sporadisch mit kaum Auswahl. Es gab Toast, 2 Früchte und verschiedene Variationen an Eiern. Hätten uns Pancakes oder Müsli gewünscht.

Die Bungalows liegen direkt am Strand mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

In der Nebensaison ist es herrlich. Wir saßen abends am Strand und haben das vom Markt mitgebrachte Essen gegessen. Mope
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Frühstücksbuffet ist wenn es nicht so traurig wäre, schon wieder lustig. Die beiden Damen waren dazu noch sehr unfreundlich, der Direktor mischte sich ein und regelte alles, wir wollten nur Ei, es gab ein extra Schild hinten am Tresen. Mann muss Wasser kaufen. Es gibt 2x 0,5 Liter am Tag aber nur wenn das Zimmer gereinigt wird.

Perfekte Lage, große, komfortable Bungalows

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr empfehlenswert, vor allem im April wenn die Saison zu Ende geht, den dann sind die Preise sehr niedrig.
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Das Frühstück könnte eine grössere Auswahl haben.

Sehr grosser Bungalow, viel Platz, schöner Strand, alles sauber und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Frühstück

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ruhiges Örtchen am Strand
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet war etwas klein, nicht viel Auswahl und wenn man etwas später essen war, war schon fast alles weg, es wurde nicht gross aufgefüllt

Das Zimmer war riesig und direkt am Strand. Am Strand hatte es Restaurant an Restaurant, man hatte eine gute Auswahl an Essen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schön
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Badezimmer nicht im besten Zustand Das Frühstück war sehr überschaubar, wir haben es nicht genutzt

Super schöne Anlage, schöner Strandabschnitt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Direkt am schönen Strand,
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Der Pool war außer Betrieb, im hinteren Teil der Anlage waren wohl noch mehr Zimmer diese werden aber nicht mehr benutzt und deshalb auch nicht der Pool. Wir hatten einmal einen Stromausfall in der Nacht ohne AC wurde es ziemlich warm, aber das war wohl ein generelles Problem in der Straße.

Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand, dieser war sauber. Die Bungalow Anlage war gepflegt. Frühstück war okay, ein bisschen zu wenig Auswahl (Pancakes, Toast, Marmelade, Butter, Melone Ananas, Kaffee, Tee und Eier n. Wahl). Am Strand waren mehrere Restaurants, Bars, Mini Supermarkt und Massagen. Für die Stadt lohnt es sich einen Roller zu mieten, dies kann man auch direkt bei der Rezeption machen.

So wie man sich einen Luxusunterkunft vorstellt nur zum erschwinglichen Preis.
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Es war alles super außer die Kissen. Diese sind super hart und deswegen waren die Nächte leider so lala, deswegen unbedingt ein eigenes Kissen mitbringen oder eins kaufen.

Man ist direkt am Strand, erste Reihe auf Liegen. Die Liegen waren bislang immer frei, sodass jeder einen Platz hatte. Es war angenehm ruhig zum herunterkommen. Man konnte sich direkt an der Anlage mit Meerblick massieren lassen. Des Weiteren direkt nebenan konnte man etwas essen und trinken bei angenehmer Lautstärke und entspannter Musik.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Schöne Lage mit Luft nach oben bezogen auf Personal
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Das Frühstück ist definitiv verbesserungsbedürftig. Nur zufällig haben wir mitbekommen dass man sich frische Eierspeisen zubereiten lassen kann. Es stand nirgendwo und vom unmotivierten Personal wird es auch nicht angeboten. Vor allem zu bemängeln ist auch, dass es zwar Warmhalte Schalen gibt, die mit Speisen gefüllt sind, allerdings werden sie nicht gewärmt. Also gibt es kalte Spiegeleier, kalten Reis, kaltes Hühnerfleisch. Die Klimaanlage in unserem Bungalow war sehr laut, und ließ sich auch nicht stufenweise regulieren. Es war so schlimm, dass wir vor Lärm nachts nicht schlafen konnten. Als wir dies monierten und nach einem anderen Bungalow fragten, erhielten wir zunächst die Antwort, dass andere Gäste auch bereits länger hier geschlafen hätten und Sich nicht beschwert hätten. Wir bekamen dann dennoch einen anderen Bungalow, in dem war dann auch alles in Ordnung. In einer Anlage mit ausschließlich internationalen Publikum, sollte sichergestellt sein, dass es immer einen Ansprechpartner gibt, der oder die auch englisch spricht. Nachmittags war die Rezeption mit Personal besetzt, dass kein Wort Englisch versteht. Dies ist ein nogo !

Die Lage ist unbestritten super, toller sauberer Strand, nur 15 Minuten zum Pier. Es war sehr ruhig und beschaulich, was uns sehr gefallen hat. Die liegen am Strand sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Starker Geruch Im Badezimmer

Sehr freundliches Personal. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr schön zum erholen und chillen am Strand. Wir würden das Resort jeder Zeit wieder buchen.
    • Deluxe Bungalow

Das Bad im Bungalows ist Renovierungsbedürftig

Wir hatten einen schönen Bungalow, der nur eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt lag. Der Strand Long Beach ist sehr schön. Die Bungalowanlage ist sehr gepflegt. Wir konnten mit unserem Roller direkt vor unserem Bungalow parken. Wir haben immer eine Strandliege im Schatten gefunden. Besonders gefallen hat uns die Ruhe am Strand. In ein paar Gehminuten erreicht man direkt am Strand auch sehr chillige Bars. Die Ozone Bar können wir sehr empfehlen, hier legt regelmäßig ein DJ auf. Die Sonnenuntergänge am Long Beach sind jeden Abend ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Premier Bungalow mit Gartenblick

Eigentlich war alles gut.

Hotel direkt am Strand. Sonnen Liegen im Schatten waren eigentlich immer verfügbar. Sehr großer Bungalow und sauber. Hotel liegt etwas abseits aber Roller kann direkt an der Rezeption ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Die Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gut
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Ohne eigenes Verkehrsmittel ist es schwer sich fortzubewegen. Geckos sind überall, auch im Bungalow und schreien nachts laut. Vielleicht könnte man hier über eine bessere Dämmung nachdenken. Keine Aschenbecher für Raucher.

Lage direkt am Strand, riesige Bungalows, die sehr großzügig eingerichtet waren. Man kann an der Rezeption Transfers und Roller buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Schöne große Zimmer mit eher liebloser Hotelanlage
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Leider wurden wir nicht besonders freundlich begrüßt. Uns wurde nicht mal eine der 4 Taschen abgenommen die wir dabei hatten, was prinzipiell kein Problem ist aber wir sind es von anderen Unterkünften doch anders gewohnt. Das Hotel bietet leider nicht viel bis auf schöne geräumige Zimmer. Wir hatten den Premier Bungalow mit Gartenblick (teurer und größer als Deluxe Bungalow) der aber leider durch eine abgeschlossene Tür direkt mit dem Bungalow nebenan verbunden ist. Dadurch war er leider sehr hellhörig und wir mussten bis spät abends die Gespräche und Musik unserer Nachbarn mithören. Das Hotel hat keinen Pool was in unserem Fall schlecht war, da leider das ganze Meer voller riesiger Quallen war. Das Frühstück war lieblos und nicht gut. Der Mitarbeiter beim Frühstück war leider auch nicht wirklich höflich. Nachdem den Gästen am Nebentisch frische Mango serviert wurde und wir ebenfalls danach fragten sagte er uns nur "Mango gibt es nicht, das ist zu teuer". Möglicherweise haben die Gäste neben uns die Frucht ja selber mitgebracht und sie nur schneiden lassen aber da er genau gesehen hat, dass wir deswegen nachgefragt haben, hätte er uns dies auch anders vermitteln können. So waren wir ein wenig vor den Kopf gestoßen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Bar. Wir hatten hier einen Cocktail der überhaupt nicht geschmeckt hat und für thailändische Verhältnisse zu teuer war. Alles in allem würden wir sagen zum Schlafen ist das Hotel gut, wer aber ein wenig Zeit im Hotel verbringen will sollte sich eher ein anderes suchen.

Das Zimmer war sehr groß, insbesondere das Bett. Es war sauber, bis auf die Toilette. Die wurde offensichtlich vergessen zu putzen (Wasser war gelb und es lag ein zerknülltes Handtuch darauf). Das Bad war sehr groß und hatte eine Regendusche und eine Badewanne. Shampoo, Conditioner, Duschgel sowie Einmalzahnbürsten und ausreichend Handtücher sind vorhanden. Es gibt Liegen direkt am Strand mit bequemen Auflagen darauf und an der Zufahrtsstraße die zum Hotel führt kann man ab und zu Affen entdecken.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Premier Bungalow mit Gartenblick

Das Wasser im Zimmer war etwas trüb/gelb wahrscheinlich aufgrund der Baustelle. Sonst hat man aber von der Baustelle/Renovierungsarbeiten nicht viel mitbekommen.

Super schönes Beach Resort, nettes Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Premier Bungalow mit Gartenblick

Ein sehr schöner Bungalow Park. Komfortable und großzügige Bungalows. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Direkte Strandlage. Zu empfehlen! Immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Lohnt sich 👍

Ein Fön wäre toll und das Frühstück ist verbesserungsbedürftig

Großes schönes Badezimmer und ausreichend kostenlose Liegen im Strandbereich

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Alles top

Super schönes Resort, sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Entspannt

Leider keinen Pool

Sehr ruhige nicht überfüllte Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Tolle Bungalows direkt am Strand
    • Premier Bungalow mit Gartenblick

Das Frühstück ist ok. In den umliegenden Restaurants kann man besser frühstücken.

Sehr große, schöne Bungalows in top Lage mit toller Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Premier Bungalow mit Gartenblick

Am Frühstück müssen sie noch arbeiten, haben sich aber im Laufe unseres Aufenthaltes gesteigert. Ist aber sicherlich eine Corona Nachwehe, da sie erst neu geöffnet haben und das Resort schrittweise hochgefahren wird.

Lage und Unterkunft sehr sauber und komfortabel. Bungalows alle neu renoviert!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Deluxe Bungalow

Alles war im Umbau, Lobby nicht besetzt, wenn man etwas braucht, Nicht richtig sauber Sehr abseits

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Sehr ruhig und sehr schön gelegen

Es gibt nichts auszusetzen

Alles einfach ♥️♥️♥️