2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Mae Hong Son
  4. Hotelbewertungen Pai
Thailand Pai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Oia Pai Resort Bewertung: 8,9

„Das Hotel ist aussergewöhnlich, die Zimmern sind sauber und komfortabel groß. Es gibt einen shuttelservice zur walking street. Perfekt macht es aber die Mitarbeiter des Hotels. Die sind großartig.“

• Yoma Hotel, Pai Bewertung: 8,3

„Schönes Zimmer mit tollem Ausblick, gutes Frühstück. Tägliches Putzen des Zimmers auf Wunsch. Äußerst freundliches Personal.“

• „Erstklassiger Service, idyllische Bungalows, klasse Ausstattung, ganz viel Liebe zum Detail - überall. Wir waren rundum zufrieden und bereuen es, nur 3 Tage hier gewesen zu sein. Die Zimmer sind super, das Personal ultra freundlich! Das Essen schmeckt sehr lecker. Wir werden wenn es sich ergibt auf jeden Fall wieder kommen und das Resort unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen!“

• Monko Villa Bewertung: 9,2

„Die kleine Villa ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und hat alles was man braucht und nichts was man nicht braucht!“

• Pai Homey Bewertung: 8,8

„Freundliches Personal, süße Häuschen, Veranda mit Stühlen und Tisch. Beim Frühstück gab es mehrere Menüs zur Auswahl, die frisch zubereitet wurden. (allerdings nur Ei-Variationen oder pancakes)“

• Pai Homey Bewertung: 8,8

„Die Anlage befand sich in ruhiger Lage. Andererseits konnte man über eine Bambusbrücke schnell im Zentrum sein. Gut war die Terasse am Bungalow, mit Hängematte, Tisch und Stühlen. Das Personal war sehr freundlich.“

Die 30 besten Hotels in Pai