2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Khon Kaen Province
  4. Hotelbewertungen Khon Kaen
Thailand Khon Kaen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• RS Phong Riverside Resort Bewertung: 7,4

„Nichts! Nach dem Anblick des Zimmers sind wir sofort wieder raus und weggefahren.“

• Romantic Khon Kaen Hotel Bewertung: 7,9

„Super Sauber. Gutes Frühstück. Raum war mit Küche recht angenehm. Staff sehr, sehr freundlich“

• „Sehr nettes Personal ! 👍 Sehr schönes Hotel ! Reichhaltiges und gutes Frühstück ! 👍👍😎“

• „Sehr nettes Personal. Zimmergröße und Inventar waren gut. Badezimmer gut ausgestattet und groß. Sehr schöne Lobby und kleines Kaffee. Für 1000 Baht Aufpreis mussten wir erst um 17 Uhr den Check-out machen. Der Pool ist sehr schön mit guten Liegen. Weiche Kopfkissen und Bettzeug.“

• „Gute Lage. Man fühlt sich noch im alten Thailand in diesem Hotel. Schöne Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Der Preis ist günstig. Die Klimaanlage war gut. Kuchen und Kaffee zu einem fairen Preis gleich neben der Lobby. Nettes Personal. Gutes, vorwiegend thailändisches Frühstück zu einem guten Preis. Werde wieder kommen.“

• Ad Lib Hotel Khon Kaen Bewertung: 8,7

„Sehr freundlich und komfortabel , alles auf dem neusten Stand . Frühstück sehr gut , Personal sehr freundlich und kompetent.“

• Khon Kaen Hotel Bewertung: 7,8

„Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber Personal sehr freundlich, Zimmer ordentlich, Frühstück sehr gut. Großer Parkplatz direkt vor der Tür. Restaurant ist gut. Ich war nur 2 Tage dort. Preis/Leistung sehr gut.“

• Romantic Khon Kaen Hotel Bewertung: 7,9

„Unser Zimmer war sehr groß, sauber und das Personal freundlich! Zudem super Preisleistung! Gerne wieder“

• Hotel La Villa Khon Kaen Bewertung: 7,8

„Leider schon etwas in die Jahre gekommen“

• „Sehr sauber und gepflegt obwohl das Haus schon etwas älter ist! Außerdem sehr gutes Restaurant für unser Dinner.“

Die 25 besten Hotels in Khon Kaen