2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Koper
Slowenien Koper Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartment Sonce Bewertung: 6,3

„Die Lage ist zentral und ruhig“

• Apartma Libris Bewertung: 9,6

„Sehr schönes modernes Apartment. Tolle Ausstattung, top sauber und mit Stil eingerichtet.“

• Apartment Nona Nina Bewertung: 9,6

„Die Vermieter waren sehr nett, im Apartment gab es sehr viele Utensilien in der Küche, es gab Handtücher, Bettwäsche etc. Das Bad war angenehm groß. Die ganze Wohnung war sehr sauber :) Der Blick Richtung Meer und Altstadt war toll, wir haben jeden Abend draußen im Garten verbracht!“

• Apartma Vojkovo Bewertung: 9

„Apartment ganz Nahe bzw. am Rand der Altstadt. Großer bequemer Parkplatz mit kostenfreier Parkkarte des Vermieters sowie Spar in ca. 200 m Entfernung. Apartment sehr sauber und gut ausgestattet. Großartiger Blick auf Altstadt und Hafen. Man kann direkt vor dem Haus in aller Ruhe Halten und Gepäck verräumen. Würde das Apartment jederzeit wieder nehmen.“

• Vista Capodistria Bewertung: 9,6

„Ideal für einen Familienurlaub, auch mit den Kindern. Appartement frisch renoviert, mit Meerblick am Balkon. Zentrum und Strand nicht weit entfernt. Alles komplett eingerichtet und sauber. Wir würden jederzeit wieder buchen.“

• Capo Di Vista Bewertung: 9,6

„Die Wohnung liegt absolut schön im Hang mit Blick auf den Hafen. Schön war der Balkon, allerdings der Tisch auf dem Balkon war für uns 4 etwas zu klein zum Frühstücken, aber der Wintergarten war dafür prima. Die Küche war gut ausgestattet, auch Spülmaschinen Tabs, Spülmittel, Geschirrtücher usw. war alles vorhanden. Badezimmer war top ausgestattet mit Regendusche. Sehr gut fanden wir auch, dass man die Schlafzimmer gut abdunkeln konnte. Unser Gastgeber war sehr hilfsbereit und hat uns mit div Tipps weitergeholfen (Essen, Bars, Rent a bike, günstige Parkmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten)“

• Balance 7 Bewertung: 7,6

„Die Unterkunft liegt super nah zum Altstadt“

• Vista Capodistria Bewertung: 9,6

„Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern empfangen. Die Wohnung hat der Beschreibung entsprochen und es fehlte an nichts! Die Lage war perfekt, man hatte einen tollen Blick auf Koper und den Hafen.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Koper

basierend auf 11.183 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com