2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Izola
Slowenien Izola Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• la belavista Bewertung: 9,2

„Die Unterkunft la belavista liegt sehr schön auf der grünen Bergkette zwischen Izola und Piran, sodass man in beide Täler schauen kann. Wir haben uns hier oben, zwischen den Olivenbäume sehr wohlgefühlt und die Ruhe genossen. Man braucht allerdings ein Auto um sich fortzubewegen. Der kleine Ort Malija auf dem Berg bietet weder Einkaufs- noch Essensmöglichkeiten. Doch in einer paar Minuten ist man die Serpentinen hinabgefahren. Das Häuschen hat 5 Wohnungen. Es war aber trotzdem relativ ruhig obwohl alle Wohnungen belegt waren. Jede Wohnung hat einen Balkon oder eine Terrasse. Die schöne Anlage mit dem gepflegten Pool rundet alles perfekt ab. Wir waren in der Wohnung 2 untergebracht die relativ neu renoviert und eingerichtet war. Mathias ist ein toller und aufmerksamer Gastgeber, der uns ab der Hälfte des Urlaubs sogar mit neuen Handtüchern versorgte. Wir können die Unterkunft definitiv weiterempfehlen.“

• „Super Gastgeber, direkt am Meer, alles in der Nähe“

• „Andrej hat und immer mit Infos und Tipps versorgt. Super Host. Die Lage der Unterkunft ist top, in der Nacht ist es ruhig und doch ist man mitten im Zentrum“

• Apartma Bellavista Bewertung: 9,9

„Die Lage ist fantastisch. Der Outdoor Jacuzzi waren jeden Abend Erholung pur.“

• Dea Del Mar Apartments Bewertung: 9,8

„Toll eingerichtet, liebevoll gestaltet, sehr herzlicher Besitzer, der mit Tipps zur Seite stand, schlüssellose Türöffnung mit Code (sehr praktisch). Wir hatten das Meerblick-Apartement im 1. Stock und waren sehr zufrieden mit allem. Konnten auch gut kochen. Leider kein Backofen und Gefrierfach vorhanden, aber dafür eine Spülmaschine :-).“

• „Der Preis und das wir einen Grill bekommen haben“

• Villa Almira Bewertung: 9,4

„Tolle Lage direkt am Meer. Große Wohnung. Küche gut ausgestattet. Überdachte Terrasse.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Izola

basierend auf 9.823 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com