2. Hotelbewertungen Slowenien
Slowenien Slovenj Gradec Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage sehr zentral, Frühstück top“

„Sehr freundliches Personal. Da regionale Essen war ausgezeichnet.“

• Apartma Lea Bewertung: 9,2

„Wir sind erst spät angekommen, wurden aber trotzdem liebevoll begrüßt. Das Appartement ist geräumig, blitzeblank, ruhig trotz der zentralen Lage und bietet alles, was man für eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt benötigt. Besonders die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Lea ist eine sehr sympathische, aufmerksame und freundliche Frau. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder!“

• Hotel Vila Pohorje Bewertung: 9,1

„Zuvorkommendes, freundliches Personal, zentrale Lage, Parkplätze vor dem Hotel, sehr gutes Restaurant im Haus, Frühstück sehr gut und umfangreich, Zimmer sauber und fein ausgestattet, großes Badezimmer, alles perfekt! Wir kommen gerne wieder!“

• „Das gesammte Ambiente war einfach Traumhaft. Besonders das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Auch das Essen im Restaurant war ein Traum.🥰“

• „Schönes Zimmer, perfektes Essen“

• Eco Tourist Farm Ravnjak Bewertung: 9,7

„Die Sauna war toll nach der Anreise und das Essen war sehr fein.“

• Hotel Vila Pohorje Bewertung: 9,1

„Die Lage ist wirklich sehr gut und die Zimmer sind selbst in der kleinsten Kategorie sehr komfortabel.“

• „Vom Empfang über das Personal von Küche und Service bis hin zum Chef selbst haben alle zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Das Frühstück war perfekt, zum Abendessen blieben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sauber.“

„Alles war super!“