2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Koroška
Koroška Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Glamping hišice Orlič Bewertung: 10

„Wer den Weg nach oben in den Adlershorst auf sich nimmt, wird mit einem fantastischen Ausblick aufs Drautal belohnt. Die sympathischen Gastgeber sind sehr um das leibliche Wohl bemüht. Wer abends Essen möchte, meldet das wohl besser an. Uns hat es geschmeckt!“

• Hotel Vila Pohorje Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal. Da regionale Essen war ausgezeichnet.“

• Youth Hostel Punkl Bewertung: 8

„Sauberes Zimmer, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ruhige Lage im Wohngebiet, Flexibler Check-In und Check-Out,“

• Hostel Delalut Bewertung: 8

„frühzeitiger Check-In; freundlicher Empfang; umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett; sehr gepflegte und saubere Sanitäranlagen; völlige Ruhe während der Nacht; Lebensmitteldiscounter in direkter Nachbarschaft“

• Glamping MM Bewertung: 10

„Ein einzigartiger Platz mit wunderbarer Aussicht!“

• Hotel Delalut Bewertung: 10

„Frühstück und Gastronomie sehr gut; Wir waren auf einer Radtour und das Hotel lag direkt an unserer Radstrecke; PERFEKT!“

• Hostel Vila Pohorje Bewertung: 1

„Kellner und Kellnerinnen. Waren die einzigen Hilfreichen.“

• Kovačija pri Kovaču Bewertung: 10

„Die Gastgeber waren extrem freundlich, die Unterkunft zwar einfach, aber sehr originell: es ist eine alte Schmiede. Abendessen und Frühstück waren unglaublich gut: lauter regionale, selbst gemachte Produkte.“

• „Lage sehr zentral, Frühstück top“

• Hotel Korosica Bewertung: 9

„Super Essen und sehr schönes Zimmer, das Personal war auch sehr nett, gerne wieder“

Die 5 besten Hotels in der Region Koroška

laut 2.237 Hotelbewertungen auf Booking.com