2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Slowenien
Ribnisko Pohorje - Kope Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten das Hotel wegen des Wellness Bereiches gebucht, leider war dieser nicht verfügbar da andersweitig privat genutzt. Das Zimmer was wir bekommen haben wir wesentlich kleiner als das gebuchte laut Beschreibung. Wir bekamen einen Preisnachlass, waren aber trotzdem enttäuscht da die Leistung nicht dem Angebot nach Beschreibung entsprach. Positiv hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstück mit frisch gepresstem Saft und regionalen Köstlichkeiten.“

• Hostel Vila Pohorje Bewertung: 1

„Kellner und Kellnerinnen. Waren die einzigen Hilfreichen.“

• „Schönes Zimmer, perfektes Essen“

• „Lage sehr zentral, Frühstück top“

• „Das gesammte Ambiente war einfach Traumhaft. Besonders das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Auch das Essen im Restaurant war ein Traum.🥰“

• „Alles war Super 👍🏼👍🏼“

• „Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sehr, sehr bequem. Das Badezimmer hat einen hohen Standard und ist sehr komfortabel. Die Möbel und Böden aus Holz sind sehr angenehm. Es gibt einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine im Zimmer.“

• „Frühstück war sehr gut“

• Hotel Vila Pohorje Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal. Da regionale Essen war ausgezeichnet.“

• Hotel Vila Pohorje Bewertung: 10

„Zuvorkommendes, freundliches Personal, zentrale Lage, Parkplätze vor dem Hotel, sehr gutes Restaurant im Haus, Frühstück sehr gut und umfangreich, Zimmer sauber und fein ausgestattet, großes Badezimmer, alles perfekt! Wir kommen gerne wieder!“

Die 4 besten Hotels in der Region Ribnisko Pohorje - Kope

laut 889 Hotelbewertungen auf Booking.com