2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Västerbotten
  4. Hotelbewertungen Umeå
Schweden Umeå Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gutes Frühstück“

• „Sehr hilfsbereites Personal, vor Anreise Kontaktaufnahme per Email mit der Frage nach Sonderwünschen, super leckeres Abendessen, tolles Frühstück auch für Allergiker“

• „Zimmer im 10.Stock mit Ausblick auf den Fluss.“

• „Nett und freundlich“

• First Hotel Dragonen Bewertung: 8

„Sehr nettes Personal, und das dinner war super!“

• Hotell Björken Bewertung: 7,7

„Die Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant waren super lieb und entgegenkommend! Sehr freundlich und hilfsbereit! Hat man was vermisst, dann einfach Bescheid geben, sie kümmern sich!!! Frühstück inklusive und ausreichend! Nebenbei gibt es zusätzlich Kaffee und Lebensmittel im foyer uum kauf, kaffee und tee auf dem Zimmer!top“

• Hotell Entré Norr Bewertung: 8,4

„wir waren auf der Durchfahrt, Unterkunft lag auf unserer Route. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer ausreichend. Wasserkocher, Handtücher vorhanden. Frühstück überschaubar.“

• Comfort Hotel Winn Bewertung: 7,9

„Unser Hund war Willkommen, sogar im Hoteleigenen Restaurant GP‘s 🤗 Top-Aussicht über Umeå im 10. Stock! Sehr freundliche Mitarbeiter, ein Weltklasse Frühstücksbuffet! Check-out Time 12h!“

• ProfilHotels Aveny Bewertung: 7,5

„Reichhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter“

• First Hotel Dragonen Bewertung: 8

„Grosses Zimmer und Badezimmer. Tiefgarage für unser Tandem. Gutes Frühstück. Freundlicher Empfang. Grosser Einsatz des Empfangs bei der Behebung eines vom Hotel verursachten Schadens.“

Die 10 besten Hotels in Umeå