2. Hotelbewertungen Schweden
Lapland Schweden Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nur die Lage“

• Valkea Arctic Lodge Bewertung: 10

„Sehr schöne, saubere, gut Ausgestattete Lodges.“

• „Die Lage der Unterkunft war in unmittelbarer Nähe zur Station Abisko Östra und der Ausblick einfach majestätisch. Es gab einen direkten Blick auf die Berge. Es ist der ideale Ort für einen ruhigen Urlaub. Es war alles sehr sauber. Man konnte die Gemeinschaftsküche und die Sauna nutzen.“

• Icehotel Bewertung: 8

„Es war mit dem ICEHOTEL schon sehr interessant.“

• Pensionat Augustin Bewertung: 8

„Für die Kategorie war es sehr in Ordnung. Das Zimmer fast wie eine Puppenstube gleich. Da gibt es NICHTS zu beanstanden. Personal haben wir nicht gesehen, daher ist die Bewertung "Personal" vage. Es war alles sehr sauber und auch das Frühstück war okay.“

• Lannavaara Lodge Bewertung: 10

„Ein sehr schön gestaltetes Appartement in einem ehemaligen Internat. Großzügig, hell, tolle Küche, sehr gut ausgestattet. Ich war auf einer Rundreise durch Lappland, daher leider nur 1 Nacht“

• SPiS Hotel & Hostel Bewertung: 8

„Alles war sehr sauber, außerdem verfügte das Hotel über einen Wäscheraum, eine Küche und eine Sauna, welche für die Gäste kostenfrei zur Verfügung standen. Das Frühstück war das beste Frühstück, welches ich je in einem Hotel hatte. Die Auswahl war umfangreich und sehr lecker. Es gab des weiteren eine Fika Station mit Getränken und Gebäck. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.“

• Scandic Kiruna Bewertung: 9

„Das Frühstück war sehr gut. Der Ausblick vom Zimmer kann je nach Zimmer sehr stark variieren von einzigartig bis Lüftungsschacht. Die Sauna, die Lobby und die Skybar sind toll.“

• Hotell Björken Bewertung: 7

„Wunderbares Frühstück mir allem was das Herz begehrt. Gutes, geräumiges Zimmer, gute Betten, der Lift war flott (waren im 7. Stock) und man musste nie lange warten.“

• Hotel Jokkmokk Bewertung: 9

„Sehr schöne Lage, Blick auf den See und ruhig, nettes zuvorkommendes Personal“