2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Hotelbewertungen Zala
Zala Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ensana Thermal Hévíz Bewertung: 8

„Das Essen war sehr gut. Schöne und ruhige Lage vom Hotel und doch nahe beim Zentrum.“

• Hotel Kalma Bewertung: 8

„Die Lage ist einfach Tool. Restaurant Preise auch ok mit Mittag und Abend Menü für ein günstigen Preis“

• „In großen und ganzen sind wir vollstens zufrieden. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Zimmer waren Sauber und ein Plus Punkt es gab einen Buggy im Zimmer denn man benutzen kann. Essen war ausgezeichnet gab genug Auswahl. Der Wellnessbereich sowie die Pools waren für unsere Kinder Toll. Egal ob klein oder Groß, es war sehr schön dort.“

• Kristály Hotel Bewertung: 8

„Ausreichend und Gut, Gerne wieder 😊“

• Villa Plattensee Bewertung: 8

„Das Hotel ist sehr Familiär Es sind große Zimmer“

• „Sehr schönes Hotel mitten in Zalaegerszeg 😃! Die 24-Stunden Rezeption ist auch besetzt. Und zwar von einem außergewöhnlich netten jungen Mann der sehr hilfsbereit war und uns auch zu sehr später Stunde noch etwas zu trinken gab! Vielen Dank!!!!“

• Hotel Vital Bewertung: 8

„Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Essen ist super der Spa Bereich sehr entspannend. Sehr Empfehlenswert.Das Personal sehr Nett und zuvorkommend, Gerne wieder.“

• Palace Hotel Hévíz Bewertung: 7

„Sehr zentral gelegen, trotzdem ungestörte Nachtruhe. Wellness-Angebot war gut.“

• „Frühstück und Lage waren gut“

• Corner Motel Bewertung: 8

„Gute Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Parkplätze im Parkhaus für Gäste kostenfrei nutzbar. Dachterrasse auf der bei schönem Wetter das Frühstück serviert wird. Sehr aufmerksamer freundlicher Hotelier der sehr gut deutsch spricht.“

Die 30 besten Hotels in der Region Zala

laut 52.420 Hotelbewertungen auf Booking.com