2. Hotelbewertungen Finnland
Yllästunturi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ylläs Lake Hotel Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal.“

• Lodge 67°N Lapland Bewertung: 10

„Wir waren schon mehrmals im Winter in dieser Lodge. Das Personal, die Lage und Ausstattung ist top. Und es ist sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne dahin. Für uns ist Äkäslompolo ganz toll für nordischen Wintersport und um die Natur zu geniessen.“

• Ettomies II Bewertung: 10

„Einfach alles war perfekt. In diesem Haus kann man ankommen und sich von der ersten Sekunde an wohlfühlen.“

• Lapland Hotels Saaga Bewertung: 5

„Das Hotel liegt direkt Skihang Tolle Lage.“

• „Typisches finnisches Mökki in toller und ausgesprochen ruhiger Lage am Ylläsjärvi. So perfekt, dass wir schon zum 3. Mal dort waren.“

• Aurora Estate Bewertung: 10

„Magischer Ort direkt an einen See, ganz tolles Personal und unbedingt dort auch essen gehen, es lohnt sich so sehr!!:))“

• Kuerkievari KuerHotel Bewertung: 7

„Die Lage im Wald ist super schön und ruhig.“

• Hotel Ylläsrinne Bewertung: 8

„Waren für eine Nacht im Hotel. Der Check-In lief sehr einfach und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber vollkommen in Ordnung. Alles war sauber und hat funktioniert. Das Frühstück war auch sehr lecker und reichhaltig. Wir würden wiederkommen!“

• Kuerkievari KuerHostel Bewertung: 9

„Das Frühstück war gut. Das Hostel liegt etwas entfernt vom Ortskern, mit Auto ist man aber schnell dort. Langlauf-Tracks beginnen vor der Haustür, das Ski Resort für Abfahrt ist in 15min erreichbar.“

• Arctic Skylight Lodge Bewertung: 9

„Tolles Hotel mit schönen Zimmern, super Sauna und gutes Abendessen!“