2. Hotelbewertungen Finnland
  3. Hotelbewertungen Lappland
  4. Hotelbewertungen Ylläsjärvi
Finnland Ylläsjärvi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Aurora Estate Bewertung: 9,1

„Magischer Ort direkt an einen See, ganz tolles Personal und unbedingt dort auch essen gehen, es lohnt sich so sehr!!:))“

• Lapland Hotels Saaga Bewertung: 8,4

„Das Hotel liegt direkt Skihang Tolle Lage.“

• „Das rustikale Ambiente und die ruhige Lage“

• „Super Ausstattung, bequeme Betten.“

• Miilu Resort Bewertung: 9,2

„Wir waren begeistert! Die Lage, der Kundenservice, das Apartment, die Sauna… für uns perfekt!“

• Lapland Hotels Saaga Bewertung: 8,4

„Das Appartement war sehr groß und gut ausgestattet. Das Frühstuck war gut und vielfältig. Das Hotel liegt in der nähe der Piste und der Langlaufloipe.“

• „Ein wunderschönes Haus mitten im Wald. Die Küche war mit alles was man sich wünscht eingerichtet. Teller, Schalen, Besteck; alles passend und in große Mengen da. Wir waren sehr froh mit 2 Kühlschränke und Gefriertruhe. Also super für eine große Gruppe. Es gibt einen großen Tisch und wir hatten schönen Abenden in das gut eingerichtete Wohnzimmer. Auch der Sauna würde viel genützt und der Kamin war jeden Abend an. Die Betten waren gut. Der Skibus fährt ab vom Hotel so 8 Minuten laufen vom Haus.“

• Aurora Estate Bewertung: 9,1

„Das Frühstück war hervorragend und sehr umfangreich! Auch war alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Zimmer war eher eng und knapp um sich mit den Koffern zu arrangieren. Der allgemeine Balkon konnten wir toll nutzen um wunderschöne Nordlichtbilder zu machen.“

• Ylläs Lake Hotel Bewertung: 7

„Sehr freundliches Personal.“