Südwestfrankreich Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Doppelbett war bequem, das Frühstück war sehr einfach Baguette, Butter, Margarine, Konfitüre, Nussnugat, Jogurt Natur , Fruchtjogurt, Kaffee und Tee. Parkplatz auf dem Gelände“

• Manexenea Bewertung: 9

„Total freundlicher -und hilfsbereiter Empfang - und immer ein Lächeln auf dem Gesicht! Hat uns sehr gut gefallen- auch die Idylle und das Sitzen auf der Terrasse - ist bei Sonnenschein einfach herrlich! Fahrräder können in einem abgeschlossenen Bereich untergebracht werden. Für jemanden, der Natur und Idylle liebt, ist Manexenea absolut zu empfehlen!“

• Hotel Le Port Neuf Bewertung: 5

„Innenstadt, Abends laut wegen Gästen in Lokalen, Morgens ab 5Uhr laut wegen Lieferservice, der Metallwägen im LKW hin und her schob.“

• „Alles da. Sehr nett. Schöne Zimmer. Frühstück ist gut. Parkplatz ist groß und das Personal ist super freundlich.“

• Hôtel Lastiry Bewertung: 8

„Gesprächsbereiter und sehr aufgeschlossener und hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption :)) Fahrräder durften wir im abgeschlossenen Raum unterbringen. Die Lage: am Zentralplatz des Ortes!“

• „wir waren zufrieden“

• La Treille Bewertung: 8

„Schönes altes Gebäude. Renoviert Sehr gute Küche.“

• „Zentrale Lage“

• Eklo Toulouse Bewertung: 9

„-Preis-Leistung, -gutes Frühstück, -Parkmöglichkeiten, -Familienzimmer, -Supermarkt u Spielplatz nebenan“

• Hôtel du Parc Bewertung: 8

„Freundliches Personal. Super Einstellmöglichkeit für Fahrräder. Petit dejeuner sehr gut. Preis-Leistung perfekt. Empfehlenswert.“

Die 30 besten Hotels in der Region Südwestfrankreich

laut 1.327.785 Hotelbewertungen auf Booking.com