3. Hotelbewertungen Midi-Pyrénées
  4. Hotelbewertungen Rocamadour
Frankreich Rocamadour Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostellerie Bellevue Bewertung: 8,9

„Ein toller Gasthof in Rocamadour "gegenüber" der Altstadt, der Name "Bellevue" ist sehr zutreffend. Das zum Hotel gehörende Restaurant im Nachbarbebäude hat uns sehr gefallen und wir können es wärmstens weiterempfehlen!“

• Amadour Hôtel Bewertung: 8,3

„Nettes Personal. Sauberes Zimmer. Frühstück gut. Lage OK.“

• La Noyeraie Rocamadour Bewertung: 9

„James ist ein hervorragender Gastgeber, der sich sehr um das Wohl seiner Gäste kümmert. Seine Liebe zur Natur gibt er gerne an seine Gäste weiter und serviert ihnen liebevoll hausgemachte Produkte wie verschiedene Marmeladen, Walnusserzeugnisse und gutes Frühstücksbrot. Seine Gespräche und Tipps zur Erkundung der Natur und kultureller Highlights der Region haben uns sieben erholsame, eindrückliche und intensive Tage geschenkt. Vielen Dank für die schöne Zeit!“

• Relais Amadourien Bewertung: 8,8

„Sehr schönes, gemütliches Zimmer. Blick auf den großen Garten, sehr ruhig. Super Lage, direkt oberhalb des Schlosses. Das Personal war sehr nett, hat uns Restaurants empfohlen und auch für uns reserviert. Auch der Tipp, auf welchem Weg wir Rocamadour besichtigen können, war sehr hilfreich“

„Super Frühstück. Tolle Lage.“

• Hostellerie Bellevue Bewertung: 8,9

„Wunderschöne, renovierte Zimmer und Bad.. Das Familienzimmer waren 2 Zimmer durch ein Bad verbunden mit sensationeller Aussicht auf Rocamadour. Sehr günstig. Personal sehr , sehr nett. Frühstück war reichhaltig und wurde immer sofort aufgefüllt. Das Restaurant war sehr gut.“

• Hotel du Lion d'Or Bewertung: 7,7

„Hotel profitiert von seiner Lage direkt in der Altstadt mit nahen Parkflächen. Sonst erwartungsgemäß: Touristenstandard“

• „Personal, Location und Grösse“

• Relais Amadourien Bewertung: 8,8

„Die Lage ist wirklich toll, sehr, sehr ruhig, hat eine wunderschöne Gartenanlage, schade, dass es kein Bar oder sonstiges gab. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück war sehr gut. Man konnte abends in einen kleineren Ort laufen, sehr schöner Spaziergang, wo es mehrere Restaurants.“

• „Es war einfach alles wunderbar. Besonders sie Freundlichkeit des Personals und das Frühstück sind außergewöhnlich. Unbedingt dort auch das Abendessen genießen!“

Die 15 besten Hotels in Rocamadour