2. Hotelbewertungen Australien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe South Australia
South Australia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Mount Gambier Hotel Bewertung: 9

„Schönes Hotel in zentraler Lage. Zimmer sehr schön im englischen Stil eingerichtet. Restaurant im Haus für Abendessen und zum Frühstücken super. Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen.“

• „Das Pärchen waren so wundervolle Gastgeber. Habe ich so bisher kaum erlebt, wie herzlich und interessiert sie waren. Sie haben uns zudem aus der Patsche geholfen, als wir einen Unfall hatten, sogar noch Abendessen für uns gekocht und uns grundsätzlich unterstützt, wo sie nur konnten. Abgesehen von diesen zwei tollen Menschen war auch die Unterkunft wunderschön. Schönes Ambiente beim leckeren Frühstück, die Aussicht auf das Meer war überragend und auch die Zimmer geschmackvoll gestaltet und zudem sauber. Wir schreiben diesen Kommentar aus vollsten Herzen und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen! Vielen vielen Dank für Alles!!! ❤️“

• Clarence Gardens Bewertung: 10

„Die Lage, der Privat Bereich , der Familien anschließen“

• „Alles war super sauber und funktionstüchtig“

• „Das Haus ist sehr besonders, im alten Stil erhalten und das Bad ist sehr ansprechend renoviert! Die Lage ist super, der Ort zu Fuß zu erreichen und trotzdem ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit dem Starten des Autos und uns wurde fantastisch geholfen. Das Frühstück ist zum selbst zu bereiten und sehr gut und ausreichend.“

• Morialta Barns Bewertung: 9

„Lage; Gastgeber; Gebäude und Umgebung; Ausstattung;“

• „Alte Villa, stilvoll eingerichtete Wohnung mit detailgetreuer Ausstattung aus vergangenen Zeiten. Super Lage mit Nähe zum Strand. Nette Vermieterin, wir haben uns dort wohl gefühlt.“

• „Einfach alles! Ganz netter Empfang vom Eigentümer mit einer Flasche Wein und Tafel Schokolade! Das grosse Zimmer ist sehr stylisch eingerichtet mit wunderbaren Produkten, hochstehende Qualität! Die Frühstücksachen waren im Kühlschrank und wir konnten uns dies selber zubereiten, in der gut ausgestatteten Küche. Alles war tip top sauber! Ein super bequemes Bett, wir hatten einen sehr erholsamen Schlaf, es ist auch absolut ruhig! Wir wären gerne längere geblieben!“

• Fire Station Inn Bewertung: 10

„Das Zimmer ist mit Stil und Liebe eingerichtet, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Ausstattung ist top und beinhaltet alles, was man sich in einer Unterkunft wünschen kann. Die Besitzerin ist super herzlich, hat uns persönlich vor Ankunft angerufen und stand uns jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Zur Begrüssung erhielten wir einen Brief, inklusive Restaurantempfehlungen, die wir definitiv auch weiterempfehlen können. Obwohl das Fire Station Inn nicht direkt in Adelaide selbst liegt, ist Adelaide gut sowohl mit dem Bus (gratis!) als auch zu Fuss erreichbar.“

• Hilltop Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Haus mit allem was man braucht Der Kühlschrank war mit wundervollem und reichhaltigem Frühstück gefüllt“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region South Australia

laut 20.869 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com