2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen South Australia
South Australia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• YHA Adelaide Central Bewertung: 8

„Das Hotel war sehr sehr sauber. Alles war gut durchdacht und praktisch und mit Stil gestaltet. Besonders die Küche hat uns sehr gut gefallen. Alles da was man braucht und so viel Platz. Es gab viele kostenlose Veranstaltungen. Die Lage des Hotels ist toll alles ist zu Fuß zu erreichen.“

• Lakes Hotel Bewertung: 10

„Super freundliche Mitarbeiter, tolles großes Zimmer, traumhafter Ausblick auf den See.“

• „Die Lage, Aussicht und das Zimmer waren grossartig.“

• „Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung für das Zimmer inkl. Parkplatz war top.“

• Highway One Motel Bewertung: 8

„Zimmer groß, einigermaßen ruhig und sauber. Bett bequem. Wasserkocher, Kühlschrank etc. vorhanden. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und gab Tipps für den Nachmittag und Abend. Oyster Barn ist zu empfehlen. Die Möwen wollen zwar mitessen, halten sich jedoch zurück.“

• Pullman Adelaide Bewertung: 8

„Location“

• The Underground Motel Bewertung: 9

„Super, mal was ganz anderes“

• Peninsula Hotel Motel Bewertung: 8

„Saubere und grosse Zimmer, guter Parkplatz, leider ohne Schatten.“

• „Das Personal war sehr freundlich.“

• „Wir fanden die Lage super zentral.Sehr viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr leise war. Matratze für meinen Geschmack sehr gut. Bad etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal extrem freundlich.“

Die 30 besten Hotels in der Region South Australia

laut 291.025 Hotelbewertungen auf Booking.com