2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen South Australia
  4. Hotelbewertungen Victor Harbor
Australien Victor Harbor Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Victor Harbor City Inn Bewertung: 8,2

„Die zentrale Lage ist top, das Personal ist sehr freundlich, die Betten sind sehr bequem. Und in der Küche ist alles was man braucht.“

• „Die Unterkunft ist luxuriös, blitzsauber und mit wirklich ALLEM ausgestattet, was man sich nur vorstellen kann!! Die Küchenausstattung war hervorragend! Großes gemütliches Bett, tolles Bad, schöner Wohnbereich! Herzlichen Dank auch für die bereit gestellte Flasche mit leckerem Shiraz👍🏼👍🏼! Die Lage ist ebenfalls sehr gut, kurzer Fußweg zu Geschäften und Restaurants, vor allem aber auch zur sehenswerten Granite Island! Wir können die Unterkunft nur empfehlen!“

• McCracken Country Club Bewertung: 8,4

„Schönes Hotel mit eigenem Restaurant.“

• Victor Harbor City Inn Bewertung: 8,2

„Zentrale Lage, saubere Unterkunft. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch alles einwandfrei.“

• „Sehr schönes, aber schon älteres Haus. Unheimlich viel Platz und wunderbare Außenterrasse in 3m Höhe. Liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, ist auch so angegeben. Das Haus hat Charme und ist persönlich eingerichtet. Gerne wieder, Victor Harbor ist auf jeden Fall ein paar Tage Aufenthalt wert. Wifi gibt es nicht, das entschleunigt auch angenehm, "Boost" hilt immer für die wichtigsten Daten.“

• Anchorage Seafront Hotel Bewertung: 7,6

„Sehr gute Lage, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich.“

• „Ein luftiges, großzügiges Haus. Bequeme Betten, gute Ausstattung. Der Vermieter war sehr bemüht, brachte uns sogar noch einen neuen Kaffeeplunger! Die Terassenmöbel etwas unbequem, aber wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Eine sehr ruhige, schöne Wohngegend! Und nur 5 Minuten von einem wunderschönen Golfplatz entfernt!“

• Anchorage Seafront Hotel Bewertung: 7,6

„Man fühlte ich ins letzte Jahrhundert versetzt. Wer es mag? Ich ja. Sicht direkt aufs Meer. Traumhaft“

• „Sehr sauber, alles vorhanden“

• Anchorage Seafront Hotel Bewertung: 7,6

„Die Lage ist sehr gut. Vom 1. Stock Blick auf das Meer. Hotel mit Restaurant. Etwas abgewohnt aber mit Charme.“

Die 20 besten Hotels in Victor Harbor