2. Hotelbewertungen Slowakei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nitriansky kraj
Nitriansky kraj Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr sauberes, ruhiges und gut ausgestattetes Apartment. Extrem netter und hilfsbereiter Gastgeber. Supermarkt im Ort.“

• JÓKAI Apartman Bewertung: 10

„Ich hatte kein Frühstück gebucht. Zentrale aber trotzdem ruhige Lage habe ich sehr geschätzt, den schönen Garten und sichere Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad. Alles was man als Radtourist braucht.“

• Apartmán Rea Bewertung: 9

„Zentrale, trotzdem ruhige Lage mit guter Infrastruktur (Restaurants, Geschäfte). Neue, geschmackvolle Ausstattung, unkomplizierte An- und Abreise. Abstellraum für Fahrräder.“

• Apartmán Kristína Bewertung: 8

„Es war sehr sauber und ruhig. Die kontaktlose Schlüsselübergabe hat gut funktioniert.“

• VISUAL Apartmán Bewertung: 10

„Gemütlich, geschmackvoll, zentral. Alles da, was man braucht. Lecker Honig gabs gratis. Getränke lagen zu günstigem Preis bereits gekühlt im Kühlschrank. Unkomplizierte und nette Gastgeberin“

• Art Gallery Apartment Bewertung: 10

„Liebe zum Detail, es hat nix gefehlt, super ausgestattet, Apartment in ruhiger Lage, zu Fuß alles erreichbar. Können wir nur sehr gerne weiter empfehlen“

• Elite Pension Bewertung: 10

„Super nettes Personal, leckeres Frühstück, Fahrradstellplätze, Routentipps für die Weiterfahrt“

• „Nach Telefonat wurde uns die richtige Adresse mitgeteilt. Die Frau des Besitzers bzw. die Besitzerin wartete dann vor Ort und erklärte uns alles.“

• Paskom Apartmanház Bewertung: 9

„Sehr gut, sehr sauber, sehr komfortabel!“

• Bohém Apartman Bewertung: 8

„Schönes großes Appartement, gute Ausstattung, ruhige Lage, Top Preis-/Leistungsverhältnis“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Nitriansky kraj

laut 18.617 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com