2. Hotelbewertungen Slowakei
  3. Hotelbewertungen Nitriansky kraj
Nitriansky kraj Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Grand Hotel Sole Bewertung: 8

„Ein super schönes Hotel im Stadtzentrum. Tolle Hotel Lobby und Bar. Das Zimmer hatte alles! Sauber, ausreichend Platz.“

• „Das Frühstück hat das Preis Leistungsverhältnis übertroffen, also sehr gut, die Aussicht aus dem Zimmer war magisch. Das Schloss ist dezent zum Hotel umwandelt worden. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen es unseren Freunden!“

• „Sehr gutes Frühstück“

• Hotel Banderium Bewertung: 8

„Die gute Lage war top. Zimmer war geräumig. Dame am Empfang war auch sehr nett und zuvorkommend.“

• HOTEL EUROPA Bewertung: 10

„Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Wir hatten eine freistehende Badewanne. Es gab auch die Möglichkeit das Fahrrad in der Tiefgarage anzuschließen. Das Hotel ist modern und relativ neu. Das Restaurant im Hotel hat eine ordentliche Auswahl.“

• Penzion PKO Nitra Bewertung: 5

„War einigermaßen sauber und ruhig“

• Mlyn Penzion & Wellness Bewertung: 10

„Gutes Essen auf einer schönen Terrasse, direkt an der Donau“

• Hotel Litovel Bewertung: 10

„Das Hotel liegt nur wenige Schritte südlich der Altstadt und nur einige hundert Meter von der berühmten Festung entfernt in einer ruhigen Gegend. Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und mit allem Komfort ausgestattet, das Frühstück sehr gut. Ausgesprochen gut in Qualität und Anmutung war für mein Empfinden das Essen im (unkomplizierten und auch nur auf ein Bier gut geeigneten) hoteleigenen Restaurant. Unsere Fahrräder konnten wir gut unterstellen, der Kontakt war unkompliziert und freundlich. Sicherlich keine schlechte Wahl für Komorn, denke ich.“

• Hotel Bow Garden Bewertung: 9

„War mitte Mai in Bo Garden allein mit dem Auto Sehr grosses Zimmer,sicheren Standplatz ,Centrumnahe Spaziergänge,Das Hotel bietet viel Natur im Innenbereich,eine Kegelbahn,gute Versorgung,mit morgentl.Speisekarte reichl . Eier Würstchen u.v.a. elektr.Türsteuerung incl.Schlüssel und Strom.. Eier ,eine Badewanne wie im Orientexpress.Bedanke mich bei den Gastgebern für für die schönen Tage ..... P.S.mein Reisepass vergessen !!!?“

• „Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Schritte bis ins Zentrum. Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen“

Die 30 besten Hotels in der Region Nitriansky kraj

laut 26.553 Hotelbewertungen auf Booking.com