2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New Jersey
New Jersey Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage des Hotels. Bus und Ferry direkt vor dem Hotel. Größe des Zimmers. Fitnessraum und Pool okay.“

• „Ein sehr schönes Hotel 15min Fußweg vom New Jersey Port entfernt. Sehr gute Anbindung mit der Metro Path nach New York (World Trade Center).“

• „Die Lage mit Blick auf die Skyline war toll. Der Bus nach New York fährt direkt vor der Tür, ist zuverlässig und man kann kostenlos am Hotel parken.“

• „Alles. Sehr freundliches Personal, top Lage (direkt am Strand). Es gibt ein grosser Pool und 2 Grill stehen auch zur Verfügung. Unschlagbares Preis Leistungs verhältnis. Sind wir wieder einmal in dieser Gegend, würden wir wieder hier buchen.“

• Atlantic Motel Bewertung: 8

„Ein hübsches Motel, mit geschmackvoller Ausstattung.“

• „Die Lobby“

• „Die Lage, der Baustil, das Personal. Für uns sehr passend, deshalb werden wir wieder dort übernachten wenn wir im Raum New York sind.“

• „Das Frühstück könnte vielfähltiger sein“

• Hyatt House Jersey City Bewertung: 10

„Der Unterkunft gebe ich die volle Punktzahl, da so vieles Wichtige einfach überwiegt und man einfach über das eine oder andere (bei dem Minus) leicht hinwegsehen kann. Zuerst, ich denke es gibt keine Unterkunft bei der man diese wunderschöne Skyline bewundern kann. Der Exchange Platz mit der Path ist er ideale Ausgangsort für die NYC Unternehmungen. Aber auch New Jersey hat einiges zu bieten. Das Zimmer selbst war riesengroß. Mit großem und sehr bequemen Bett, einer Couch, Sessel, TV, Esstisch, Küche, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle. Großes Bad mit Dusche. Perfekt! Im 2 OG gibt es einen hauseigenen Waschsalon (3$ in Quarter benötigt!) mit Trockner (auch 3$). Perfekt um mal die Sachen durchzuwaschen. Fitnessstudio vorhanden, wenn man aber durch New York geht und täglich 15-20000 Schritte macht eher weniger nötig. Die Rooftopbar hat einen grandiosen Ausblick! 😍 Das Frühstück ausreichend, man sollte früh da sein. 😉 Sonst wird es etwas voll. Das Personal vom Erdgeschoss bis 12 Stockwerk durchweg freundlich, nett und hilfsbereit. Wenn man anruft weil man etwas braucht, wird es sofort erledigt. Ein perfekter Ort für einen New York Trip. Wir kommen sicher wieder! Das was hier oft beschrieben wurde, möchte ich gar nicht unter - setzen. Da, wie zu Beginn geschrieben, ich leicht darüber hinwegsehen kann dass nicht täglich die Zimmer gereinigt werden oder das der Teppich im Gang etwas mitgenommen war. Ja, auch die Zimmer könnten eine Wandfarbenauffrischung bekommen aber das war alles so unwichtig, man ist in der schönsten Stadt der Welt und hat sie vor seinen Füßen (Augen) liegen. Besser geht nicht. Ach ja, mich gat übrigens das Gebimmel der Straßenbahn überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil. 😂 Ich kann das Hotel ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.“

• „Es handelt sich hier um ein typisch amerikanisches Durchreisehotel mit gutem Niveau. Man fährt bis vor die Zimmertür, die Zimmer sind groß, ebenso die Bäder, ebenerdige Zimmer sind definitiv Rollstuhl geeignt. Es gehört eine kleine Terrasse zum Zimmer oder ein kleiner Balkon. Also alles in allem ist ein hervorragender Aufenthalt möglich, ab Ende Mai steht ebenfalls ein großer Pool zur Verfügung.“

Die 30 besten Hotels in der Region New Jersey

laut 393.948 Hotelbewertungen auf Booking.com