2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Riviera Maya Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Astral Tulum Bewertung: 10

„Mitten im Nationalpark gelegen. Sehr ruhige Lage. Das Personal war supernett und das Essen megalecker! Der Strand war ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.“

• Wabi Hostel Bewertung: 6

„Die Unterkunft im EG hat mir gefallen“

• „Lage direkt an einer schönen Cenote, Zimmer war sauber und hatte eine kleine Private Terrasse inkl. Moskitonetz. Der Strom des Zimmers wird durch Photovoltaikanlagen auf dem Dach erzeugt.“

• Umi Tulum Bewertung: 10

„Perfekte Lage ! Unglaublich toller Service“

• „Die kreative, originelle Gestaltung der Anlage und die Ruhe in der Anlage sowie der Meerblick aus dem Zimmer. Ausserdem die Sitzgelegenheiten direkt am Meer.“

• Ikal Tulum Hotel Bewertung: 8

„Die Unterkunft liegt im Nationalpark am paradiesischen Strand Playa Paraíso. Umgeben von der Natur war es wirklich super schön. Auch die Unterkunftsarten waren etwas besonderes. Wir hatten ein Baumhaus und es war wirklich einzigartig. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und man konnte problemlos per WhatsApp bei Problemen oder nachfragen jemanden kontaktieren, der einem immer geholfen hat.“

• oOstel Tulum Bewertung: 3

„Die Lage war sehr zentral und direkt beim ADO Bus Terminal Das Personal war sehr nett und hat hilfreiche Tipps gegeben“

• „Sehr freundliche Aufnahme, schöne helle Zimmer, gepflegter kleiner Pool. Gute Lage für Tulum Stadt.“

• Jolie Jungle Eco Hotel Bewertung: 8

„Tolle Lodge mitten im Dschungel“