2. Hotelbewertungen Mexiko

Coral Negro 249 L6 Mz15 Playacar Fase 1, 77713 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 9 von 233 Hotels in Playa del Carmen

Gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Einige Stellen sind renovierungsbedürftig, zB das Badezimmer oder die eigentlich sehr schöne Dachterrasse

Sehr gute Lage - nahe am Meer und am Stadtzentrum und dennoch entspannt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

.Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sehr sauber. Das Centrum ist fußläufig schnell erreichbar. Das Hotel liegt in sicherer und bewachter Lage in Playacar.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dachterrasse könnte etwas Aufmerksamkeit und Renovierung vertragen.

Die Lage am Rand von Playacar ist super: es ist ruhig, man ist direkt im Grünen, nur wenige Minuten zum Strand und ins Zentrum. Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen. Vor allem war Mariana super lieb und hat uns viele Tipps gegeben. Der Kontakt vorab über WhatsApp war super easy. Die Zimmer sind einfach aber es ist alles da. Das Frühstück war sehr lecker. Auch gab es Trinkwasser zum täglichen auffüllen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Sehr schöne Unterkunft, sauber und ruhig mit freundlichem Personal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war für meine Bedürfnisse optimal. Ich würde da immer wieder buchen.

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage der Unterkunft war sehr gut, es waren nur paar Minuten zu Fuß bis zum Strand, zur Füßgängerzone, und zur Bußstation. Zimmer war auch sehr gut, sauber, mit Ventilator und Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden absolut herzlich empfangen und sehr gut betreut die ganze Zeit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Top Unterkunft, Lage ist super, man ist in 1 Minute auf der 5a Avenida und in 5 Minuten bei der ADO Busstation. Zimmer sind wunderbar gross und geräumig, genug Ablageflächen, auch im Bad. Alles absolut sauber. Frühstück kann man wahlweise nehmen, ziemlich basic aber okay. Im kleine Waldstück nebenan kann man Capibaras und Affen beobachten inmitten der Stadt quasi. Personal ist auch top, freundlich und bei allen Fragen hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Es war ein sehr gemütliches Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben leider nur einmal ein Frühstück genossen und das war perfekt. Das Zimmer war echt gemütlich, die Treppe hoch war mit soo schönen Fliesen versehen, dazu der Ausblick in den Park zu den kleinen Tierchen, die am Abend mit der Mutter in ihre Erdhöhle schlüpften, war faszinierend

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauberes grosses Zimmer,leckeres Frühstück. Perfekte Lage,nahe am Strand und bei der Einkaufsmeile.Gutes Wlan,sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dachterrasse und Pool - werden aber lt Personal im April 2023 renoviert, danach gibts nichts mehr zu bemängeln und es ist wirklich alles top!

Tolles Zimmer, (sehr leise - eine Ausnahme in Playa del Carmen!) sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein leckeres Frühstück. nur ca. 3 Gehminuten bis zum Zentrum (5. AV) und 2 min zum Strand. Super Lage und sehr sicher im besten Wohngebiet "Playa´s".

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen bewachten Gegend inmitten von Grün - wunderschön und ruhig. Eine richtige Erholung neben dem Touristentrubel. Trotzdem ist man innert 2 Minuten bei der Shoppingmall mit schönen Restaurants. Die Unterkunft hat via WhatsApp über das Checkin informiert und hilfreiche Videos dazu gesandt. Das Zimmer war sauber mit super Klimaanlage und tollem Blick in den Hinterhof, wobei ich sogar die seltenen Augutis (Nagetier) beobachten konnte. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Tolle Unterkunft mit gutem Wifi und schönem Balkon direkt im Zentrum
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das einfache Frühstück war weniger appetitlich angerichtet, sodass wir uns nicht angesprochen fühlten es dazuzubuchen.

Die Unterkunft war toll und ist sehr zu empfehlen. Man schläft ohne Straßenlärm und ist trotzdem direkt in der Stadt. Der Empfang war super freundlich und wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage fast direkt am Meer. Prima grosses Bett mit vielen verschiedenen Kissen. Das Zimmer hatte Fenster nach vorne mit Balkon und zur Seite jeweils mit Blick ins Grüne. Sehr angenehm. Großes Bad und Dusche. Warmes Wasser und im Zummer eine gute und leise Air Con, die ich aber wegen der relativen Kälte im Dez kaum brauchte. Fenster mit Moskitokitter ist auch sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Perfekter Ort für einen Aufenthalt in Playa
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Man sollte etwas beachten dass die Zimmer sehr hellhörig sind.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Der Pool auf dem Dach ist super ruhig und genau das richtige, wenn man keine Lust auf den Trubel in der Stadt hat.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Deluxe Dreibettzimmer

Super nette Rezeptionistin und Chef 😊 Klimaanlage und Ventilator im Zimmer Ein Föhn ist auch vorhanden Bei Sonnenschein kann man es auf der Dachterrasse sehr gut aushalten. Schöner Pool mit Dusche Fühlten uns in dem Hotel sehr sicher, da es sich in der abgesperrten Zone 1 befindet.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Deluxe Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, zentral und trotzdem absolut ruhig. Auch der ruhige Teil vom Strand ist nur ein paar Minuten entfernt. Schönes modernes Zimmer, gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, Miguel und Andy waren immer für Rückfragen zu erreichen. Ich war mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Für jemanden, der wie ich Wert auf Ruhe legt, die ideale Wahl.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

stabil, es fehlt an nichts
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

helpful stuff and free water

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Nada 😊

Das superfreundliche Personal (allen voran Miguel) und die tolle Lage in der Nähe zum Zentrum als auch Strand sind unschlagbar! Die Suites sind in einer abgesicherten, ruhigen Zone - habe mich als alleinreisende Frau total wohl gefühlt! Würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alle Mitarbeiter sind super nett und aufmerksam. Das Haus und vorallem die Grünanlage ist schön und es ist sehr ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Wenn was fehlt, dann ein Schrank, hat uns aber nicht gestört.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Das freundliche Personal, die gute Lage und das super Preis-Leistung Verhältnis hat uns sehr gefreut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kommunikation mit dem Besitzer lief super! Er war sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Gute Lage. Ok fuer einen kurzen Aufenhalt!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war nicht so sauber und der angebotene Pool ist extrem klein. Das Gebäude ist hellhörig!

die Lage (sehr nah zum Strand und zum Stadtzentrum)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Bitte nicht den Bewertungen glauben! Schreckliches Zimmer!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Uraltes und dreckiges Zimmer, vorallem das Bad war ganz schrecklich, alles verkalkt und sicherlich nicht geputzt. Sieht nicht aus wie auf den Bilder dargestellt. Diese Räumlichkeiten gehören Grundsarniert. Kein Aufzug mussten unsere Koffer in den zweiten Stock schleppen.

Im grunde nichts, vielleicht smart tv war ok. Und Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei unserer Ankunft hatten wir leider keinen aktuellen Code zum reinkommen und es war kein Personal vor Ort. Nach einer Stunde warten nutzten wir freies WLAN, um eine Nachricht zu schreiben. Die Antwort kam sehr schnell. Auf Grund des Wartens bekamen wir ein Upgrade mit einem größeren Bett. Die Kommunikation verlief dann über WhatsApp und war sehr zuvorkommend. Ich hätte mir aber doch lieber eine Person vor Ort gewünscht.

Die Lage des Hotels ist super. Am Anfang von Playacar, Nähe zum Strand und der Innenstadt und trotzdem ruhig. Der Pool auf dem Dach war schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus war extrem hellhörig, sodass man abends/nachts immer gehört hat, wenn jemand im Haus rumgelaufen ist usw.

Die Lage war toll, man war sehr schnell am Strand! Das Personal war nett und hilfsbereit.