Lac d'Annecy Ski Resort Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Schöne Lage, sehr nettes Personal! Gutes Frühstück.“

• Hotel Du Commerce Bewertung: 7

„Lage, Abendessen und Frühstück, Aufenthaltsraum vorhanden“

• Hotel La Montagne Bewertung: 8

„Sehr freundlicher Empfang, ich konnte mein Fahrrad versperrt unterstellen. Für mich war das Zimmer groß genug, das Badezimmer hat seine besten Zeiten hinter sich, aber es war absolut sauber. Frühstück war gut 👍“

• Le doux nid des ARAVIS Bewertung: 8

„Wir haben an die Bettwäsche und Handtücher nicht nachgedacht und die Besitzerin hat für uns das am gleichen Tag erledigt.Wir haben tolle Zeit gehabt.“

• Le Rookie Mountain Bewertung: 9

„Perfekte Lage direkt an der Talstation Rosay und Joyère. Unten im Gebäude gibt es das Sportfachgeschäft Paret Sports, in dem man seine Skiausrüstung als Gast des Rookie Mountain 20% günstiger bekommt. Das gesamte Team vom Rookie Mountain ist sehr zuvorkommend und super nett!“

• Hotel Floralp Bewertung: 10

„Sehr freundlich“

• Fasthotel Thones Bewertung: 7

„Der jetzige Aufenthalt war bereits mein fünfter, wieder als Zwischenstopp. Daraus kann man schon ersehen, dass ich diese Motel-Variante mag. Was mir besonders gefällt: Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, weshalb die Nachtruhe gewährleistet ist. Die Unterkunft ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit Minikühlschrank, Fön, Minibad und separatem WC. Das Doppelbett ist perfekt für alle, die auf härtere Matratzen stehen, das Bettzeug angenehm, ebenso die verschiedenen Kissen. Das Etagenbett habe ich nicht getestet (Höhenangst ☹️), aber es sieht gemütlich aus und stabil. Ebenfalls praktisch finde ich die Tatsache, dass man per Automat einchecken kann, falls man es nicht zu den Zeiten schafft, in denen die Rezeption besetzt ist. Das Personal ist reizend und gibt einem das Gefühl, die Bedürfnisse der Gäste ernst zu nehmen. Ich schätze auch die Tatsache, dass man das Auto direkt vor der Unterkunft parken kann und das Gepäck so auf dem kürzesten Weg im Zimmer landet. Da ich nicht frühstücke, aber wenigstens einen Tee möchte, finde ich den Getränkeautomaten gut, der auch Kaffee und Milch bereithält. Ein zweiter Automat liefert Soft Drinks und Knabberzeug. Das WLAN ist hervorragend, falls man, wie ich, gemütlich Filme streamen will. Nur ein paar Schritte entfernt ist ein Fußweg entlang des Flusses, was Hundebesitzer freuen dürfte. Alles in allem ist Fasthotel allen zu empfehlen, die keinen Wert auf Luxus legen und für kleines Geld eine durchaus bequeme Übernachtungsmöglichkeit suchen.“

• „Es war sehr sauber und das Personal war sehr nett.“

• „Die gute Lage zu der Skistation und die stilvolle Einrichtung.“

• St-Alban Hotel & Spa Bewertung: 10

„Schönes Zimmer. Sehr nettes Personal. Wir wűrden das nächste Mal wiederkommen.“

Die 20 besten Hotels in der Region Lac d'Annecy Ski Resort

laut 14.292 Hotelbewertungen auf Booking.com