3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
  4. Hotelbewertungen Le Grand-Bornand
Frankreich Le Grand-Bornand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gastfreundlich, sehr sauber, schöne ruhige grüne Lage, stilvolle authentische Einrichtung, bequeme grosse Betten, vielfältige Auswahl am Frühstücksbüffet mit frischen qualitativ hochwertigen Produkten, Tee und Kaffee den ganzen Tag inklusive, gute Empfehlungen für Ausflüge, Wanderungen, Museen, Shopping und Restaurants. Lokale Tips, gute Kenntnisse der ganzen Region. Wer wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine herrliche Gartenterrasse mit Sonnenliegen, die wir leider aufgrund des Wetters nicht sehr oft nutzen konnten.“

„Die Lage und die Detail (Ablageflächen )Genauigkeit der Unterkunft.“

• Le Rookie Mountain Bewertung: 8,4

„Perfekte Lage direkt an der Talstation Rosay und Joyère. Unten im Gebäude gibt es das Sportfachgeschäft Paret Sports, in dem man seine Skiausrüstung als Gast des Rookie Mountain 20% günstiger bekommt. Das gesamte Team vom Rookie Mountain ist sehr zuvorkommend und super nett!“

„Schöne Lage. Nette Besitzer“

• „Sehr gemütliches und schönes Zimmer. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel.“

• La marmotte qui papote Bewertung: 9,7

„Die Lage, die Freundlichkeit der Gastgeberin , die Einrichtung.“

• Les Congères Bewertung: 9,1

„Sehr geräumig geschnitten, gut nutzbarer Balkon, Küche für 3 Personen sehr gut nutzbar.“

• La marmotte qui papote Bewertung: 9,7

„Sehr freundliche Gastgeberin. Aussergewöhnliches Frühstück. Absolut empfehlenswert!“

• „Schöne Lage mit sehr freundlicher Besitzerin.“

• L'Alpage Bewertung: 8,6

„Motorradreise; Gruppe. Parkplätze am Haus. Sehr hilfsbereite aufmerksamme Gastgeberin. Schönes Restaurant mit ausreichend Auswahl an guten Speiesen. Restaurantbetrieb schließt frühzeitig. Es gibt aber die Möglichkeit den Aufenthaltsraum zu nutzen. Wir waren zufrieden.“

Die 30 besten Hotels in Le Grand-Bornand