Cinque Terre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Villa Belvedere Bewertung: 8

„Die Lage, das Frühstück und das wahnsinnig nette Personal.“

• „Ruhige Lage in der Fußgängerzone. Sehr nettes Personal, besonders Anna stand uns immer mit Rat und Tat beiseite und gab uns wertvolle Tipps.“

• Hotel Residence Mondial Bewertung: 10

„Lage ist atemberaubend. Zimmer mit Meerblick wirklich empfehlenswert. Wenn auch etwas in die Jahre gekommen…Fußweg nach Moneglia sehr schön. Frühstück war auch wirklich gut!“

• Hotel Riviera Bewertung: 8

„Tolle Lage, nettes Personal, sehr schönes Haus. Man fühlt sich direkt wohl!“

• Hotel Gianni Franzi Bewertung: 9

„Keine Beanstandung bei Zimmer. Zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück.“

• Hotel Baia di Levanto Bewertung: 9

„Perfekte Lage in der hübschen Fußgängerzone nur paar Meter zum Strand und zum Beginn des traumhaften Trails nach Monterosso. Frühstück direkt im Café nebenan. Freundlicher Host. Kostenpflichtiger, aber super Parkplatz direkt am Haus. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.“

• Hotel Abetaia Bewertung: 9

„Mir fehlen die passenden Worte oder einfach gesagt: TRAUMHAFT. Die Lage im schönen grün, die Zimmer (wir hatten zwei), das Restaurant mit den „Michelin“ Auszeichnungen, angenehme Parkmöglichkeit,…… und vor allem das Personal (Grüße an Sonja)“

• Hotel Villa Adriana Bewertung: 8

„Perfektes Hotel auch für mehrere Nächte.Waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise.Würden das Hotel definitiv wieder buchen. Super Lage zum Strand und zur Innenstadt sowie ausreichend Parkplätze im Hof.Auch das Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet.“

• Hotel Mary Bewertung: 8

„Sehr gut gelegene Unterkunft um die Cinque Terre zu erkunden. Gutes Frühstück mit süssem und salzigem. Sehr nettes, freundliches Personal! Lift vorhanden.“

• „Fantastische Aussicht, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal“

Die 30 besten Hotels in der Region Cinque Terre