3. Hotelbewertungen Ligurien
  4. Hotelbewertungen Deiva Marina
Italien Deiva Marina Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Clelia Bewertung: 8,8

„Das Restaurant war besonders gut, sehr lecker, top Qualität und sehr nette und professionelle Bedienung 👍👍 Schöner Garten, elegante , romanische und gemütliche Ausstattung, sehr sauber und toller Zimmerservice 👌“

• Hotel Bagni Arcobaleno Bewertung: 9

„Direkt am hoteleigenem Strand. Sehr zuvorkommendes Personal, schöne Ausstattung. Parkplatz unterm Haus.“

• Hotel Clelia Bewertung: 8,8

„Das Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet Das Zimmer war von der Größe her sehr gut!! Das Personal (besonders an der Rezeption) war sehr hilfsbereit. Sehr gute Deutschsprachkenntnisse!!“

• „Wir haben unseren Aufenthalt als Familie in den Pfingstferien sehr genossen. Die Wohnung ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Blick aus dem Fenster Richtung Meer ist sehr schön. Obwohl die Unterkunft abgelegen liegt, ist sie ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Autobahn ist sehr nah und auch am Bahnhof in Deiva Marina ist man schnell. In Levanto kann man gratis parken und von dort aus schöne Ausflüge machen.“

• Eolo Bewertung: 8,7

„Uns hat die Wohnung sehr gefallen - modern, nett eingerichtet, gut ausgestattet und mit einem mega Ausblick aufs Meer! Diese Lage ist super. Ende Mai war es schön ruhig, man hat eine gute Verbindung (Zug) zu Cinque terre und anderen Städten in der nahe Umgebung.“

• Hotel Lido Bewertung: 8,3

„Das Hotel war in einem ruhigen nicht zu überlaufenen Ort direkt am Meer mit direkter Strandlage. Man war mit wenigen Schritten am Strand und hatte Meerblick. Es war soweit alles vorhanden was man braucht entsprechend dem Standard. Im Ort gab es eine Vielzahl an Restaurants und alle waren fußläufig erreichbar. Das Frühstück war sehr gut, man bekam eine Liste, wo man seinen Wünschen entsprechend auswählen konnte. Alles frisch und lecker.“

• Residence Hotel Kriss Bewertung: 9,2

„Wir können von diesem Hotel nur Positives berichten. Zunächst: Das Appartement ist blitzsauber. Die Eigentümer sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ihre Tipps für die Durchführung unserer Ausflüge waren super und wurden von uns dankbar umgesetzt. Das Appartement war mit allem Notwendigen ausgestattet, einfach, aber gemütlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Vom Hotel aus ist der Bahnhof in wenigen Minuten zu erreichen. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe gute Restaurants, sowie einen Bäcker und ein Lebensmittelgeschäft.“

• Caravella Bewertung: 7,8

„Gute Lage auf der Durchreise Nettes Personal“

• Palmaria Bewertung: 8,7

„Sehr sehr freundlicher Kontakt mit Jiuliana, der Seniorchefin. Sie stand uns bei allen Fragen hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren alle sauber und ansprechend.“

• Hotel 5 Terre Nel Sole Bewertung: 7,2

„Der Koch spricht deutsch und wir konnten wertvolle Tipps zur Umgebung bekommen. Tanz am Samstag.“

Die 25 besten Hotels in Deiva Marina