2. Hotelbewertungen Estland

„Schön und modern eingerichtete Wohnung“

• Rohuaia Apartments Bewertung: 9

„Alles war perfekt - such das Abendessen“

• Sinisalu Apartments Bewertung: 10

„Wunderschöne Lage mit Blick auf die Ostsee, zu beiden Seiten Kiefernwald und vor sich einen liebevoll gestalteten Steingarten. Das Apartement ist einfach aber alles was man braucht ist da. Sehr gut und vorallem völlig ruhig geschlafen. Wunderbare Terrasse mit bequemen Korbsesseln. Ein wunderschönes Dorf und wunderschöne Wanderwege am steinübersäten Ostseestrand und den Kiefernwäldern. Freitag bis Sonntag ist das Restaurant KASPERVIK eine "must be" Empfehlung. Auch ein Lebensmittelladen ist in der Nähe und das Sammelsurium des privaten Meeresmuseum sollte man nicht versäumen.“

• Kalvi tee Puhkemaja Bewertung: 10

„Sehr freundlicher Empfang,behagliches Ambiente, viel Platz, ruhig und erholsam nach der nassen Fahrradtour.Am Morgen bekamen wir sogar Kaffeepulver von der Gastgeberin,da der Supermarkt geschlossen hatte.Das rettet einen Morgen.Danke“

• Sinisalu Apartments Bewertung: 10

„sehr freundliche Gastgeber, ein wunderbarer Ort mit schönem Garten und Ausblick. Ein herzlicher Empfang. Wir haben unseren Aufenthalt um zwei Nächte verlängert.“

• „Es hat eine tolle Lage, wenn man es einsam möchte, in einem Garten mit Blick und direkten Zugang zur Ostsee. Der PKW kann hier auch bequem geparkt werden. Viele Sitzgelegenheiten im Garten. Die Wohnung ist innen größer als sie von außen wirkt. Alles ist vorhanden was man evtl. benötigt. Spülmaschine, Waschmaschine, Toaster, Mikrowelle, Filterkaffeemaschine, Jura Kaffeemaschine, 2 Kochplatten, für kältere Tage Ofen zum Kochen in der Küche. Die Sauna haben wir nicht benutzt, da es viel zu warm warm. Marina war auch äußerst zuvorkommend und freundlich.“

• Rohuaia Apartments Bewertung: 9

„Perfekte Lage, nur 1 Minute zur Bushaltestelle, von der ich täglich zur Schule fahren musste. Mehrere Restaurants und ein Supermarkt direkt in der Nähe. Trotzdem sehr ruhig. Im Appartment war alles drin, was ich brauchte. Sie hatten etwas mit den Zimmern durcheinander gebracht und ich glaube, dadurch habe ich ein deutlich größeres bekommen als gebucht 😊 (jedenfalls war es viel größer, als ich es mir von dem Foto hier vorgestellt hatte).“

• Mia Guesthouse Bewertung: 10

„Super sauber, frisch renoviert, Parkplätze vor der Tür, Kaffee wie zu Hause. Sehr einfache Abwicklung der Schlüsselübergabe. Alles bestens.“

• „Lage direkt an der Ostsee, ideal zur Vogelbeobachtung“

• Rohuaia Apartments Bewertung: 8

„Frühstück mega lecker und mit Liebe vorbereitet“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Lääne-Virumaa

laut 6.906 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com