2. Hotelbewertungen Estland
  3. Hotelbewertungen Lääne-Virumaa
  4. Hotelbewertungen Rakvere
Estland Rakvere Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Wesenbergh Bewertung: 8

„Dieses Hotel war für mich unter allen Gesichtspunkten perfekt: Ein Schreibtisch zum Arbeiten, ein gemütliches Sofa zum Lesen, ein kuscheliges Bett, reichhaltiges Frühstück und immer sehr freundliches Perdonal.“

• Rohuaia Apartments Bewertung: 9,2

„Perfekte Lage, nur 1 Minute zur Bushaltestelle, von der ich täglich zur Schule fahren musste. Mehrere Restaurants und ein Supermarkt direkt in der Nähe. Trotzdem sehr ruhig. Im Appartment war alles drin, was ich brauchte. Sie hatten etwas mit den Zimmern durcheinander gebracht und ich glaube, dadurch habe ich ein deutlich größeres bekommen als gebucht 😊 (jedenfalls war es viel größer, als ich es mir von dem Foto hier vorgestellt hatte).“

• Rohuaia Apartments Bewertung: 9,2

„Frühstück mega lecker und mit Liebe vorbereitet“

• Rohuaia Apartments Bewertung: 9,2

„Grosses modernes und comfortables Zimmer, modernes Badezimmer, gute und bequeme Betten, gutes und leckeres Frühstück, kostenlose Parkplätze, gutes WiFi, statt Schüsselübergabe ein Code per Email\smd“

• Rohuaia Apartments Bewertung: 9,2

„Hervorragendes Frühstück in der dazugehörigen Bäckerei im EG, zentrale Lage, das Apartment war sehr geräumig“

„Kleines sehr preiswertes Hotel in guter Lage.“

• Apartments24 Spordi Bewertung: 8,6

„Die Lage im Zentrum der Stadt ist super, In zwei Minuten ist man mitten auf der historischen Pikk oder auch Lange Straße und in ca. 10 Minuten steht man vor dem Burgtor. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. In der Pikk Straße kann man sehr gut und günstig Mittagessen.“

• Reinhold Apartments Bewertung: 9,6

„Das Appartement befindet sich in einem Holzhaus aus dem 18. Jahrhundert. Es ist zwar rustikal eingerichtet, aber sehr gemütlich und sehr gut ausgestattet. Parkplatz befindet sich vor dem Haus, das Einchecken war problemlos. Guter Ausgangspunkt für die Burg und die Erkundigungen in der Umgebung.“

• Art Hotell Bewertung: 8,5

„sehr gut“