2. Hotelbewertungen Slowenien
Kranjska Gora Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Lipa Bewertung: 9

„Alles super.“

• Špik Alpine Resort Bewertung: 9

„Wir hatten Frühstück, hier ist die Auswahl sehr groß. Die Qualität des Essen war sehr gut. Der Poolbereich ist sehr groß, Sauna kostet Aufpreis, ebenso Handtücher im Spa Bereich.“

• „Der Standort in einer phantastischen Landschaft mit Blick auf die Berge, See vor dem Haus und Parkplatz. Sehr nette Servicemitarbeiter. Ich habe mich wohlgefühlt und kaum etwas vermisst.“

• Hotel Kranjska Gora Bewertung: 8

„Wir wurden sehr herzlich von den Damen an der Rezeption begrüßt. Unser Zimmer war schön und sauber. Unsere Motorräder konnten wir direkt vorm Haus parken. Das Zentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Das Frühstück war gut und ausreichend.“

• „Sehr empfehlenswert. Außergewöhnliches Frühstück.“

• Hostel Lukna Bewertung: 10

„Bestes Hostel :D Extrem bequeme Betten, super gemütliche Atmosphäre, sehr sehr nette Mitarbeiter und die Lage perfekt zum Wandern!“

• „Super Familienhotel - tolles Frühstück - toller Service - tolle Tips“

• Youth Hostel Nika Bewertung: 8

„War sehr schön, ruhig und sehr hilfsbereites und freundliches Personal Würden jederzeit wieder kommen“

• Hotel Kompas Bewertung: 8

„Für eine Nacht und für unseren Zweck war dieses Hotel genau das richtige. Wir konnten unsere Motorräder gedeckt parkieren, mit einer Garage hatte dies aber nichts zu tun.“

• Hotel Alpina Bewertung: 4

„Die Aussicht auf die Berge, Personal war sehr freundlich.“