2. Hotelbewertungen Slowenien

Nr. 1 von 20 Hotels in Kranjska Gora

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Großartiges Hotel. Fantastischer, hilfsbereiter und jederzeit wertschätzende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großartiges Hotel, absolut zum Wohlfühlen. Fantastischer, hilfsbereiter und jederzeit wertschätzender Service, vom Empfang (deutschsprachig) über die Reinigungskräfte bis hin zu den Mitarbeitern im Restaurant. Die Übernachtungen hier waren ein wahrliches Vergnügen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Das Hotel ist wirklich sehr schön, klein und so nett eingerichtet. Das Personal äußerst freundlich. Auch das Essen war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Personal, Aussicht, Stil

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Es war ein sehr schöner kurzer Aufenthalt!!! Vielen herzlichen Dank ans ganze Hotelteam!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes Personal!!! Tolles Ambiente, man sieht in die Küche, das ist mal was anderes. Nach hinten wunderbare Aussicht auf die Berge, das Essen war sehr gut! Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind tip top....

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Außergewöhnliches Ambiente mit Traumausblick Richtung Gipfel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist nur bis 18:30 geöffnet. Checkin ist 15:00 Uhr. Am Morgen kein Betrieb. Wir kamen um 19:30 an…

Matratze und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne Unterkunft am Rande des Nationalparks. Extrem freundliches Personal, 1A Küche. Wir waren begeistert und haben unseren Aufenthalt deshalb verlängert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Nahe an einer viel befahrenen Straße

Toller Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wenn man überhaupt was kritisieren kann, hätte ich mir eine etwas bessere Leseleuchte am Bett gewünscht.

Ein wunderschönes kleines Hotel mit außergewöhnlichem Interieur. Man spürt die Liebe zum Design. Das Personal war sehr freundlich. Im Restaurant wurde erforragend gekocht. Wir haben das tägliche Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Bergkulisse genossen. Es besteht gute Option für Fitness und Sauna. Einfach rundum ein tolles Paket. Wir haben uns wohlgefühlt. Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Direkt an der Straße, man sollte darauf achten das Apartment in Richtung der Julischen Alpen zu buchen.

Tolle Lage und nettes Personal! Man kann direkt beim Hotel mit Wanderungen starten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Herrliches kleines Hotel in wunderschöner Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer straßenseitig war etwas laut

Super freundliches Personal, tolle Küche, super Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich, herrliche Lage, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Sehr schönes Hotel mit super Blick

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße. Tagsüber ist viel Verkehr, nachts war es kein Problem. Ich würde nächstes Mal bei der Buchung darauf achten, dass es ein Zimmer nach hinten mit Bergblick ist. Wir hatten von booking ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Bett war oben auf einer Galerie. Alles sehr schön gemacht, nur - nach oben führt eine sog. Raumspartreppe. Diese ist etwas gewöhnungsbedürftig und insbesondere nachts, wenn man nochmal aufsteht, nicht ganz unkritisch.

Neues, modernes Haus mit hochwertiger geschmackvoller Ausstattung. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Von der Terrasse (und manchen Zimmern) hat man einen superschönen Ausblick auf das Gebirge. Das Frühstück auf der Terrasse war ein Highlight. Frühstück und Abendessen waren gut. Das Zimmer war groß und das Badezimmer wirklich ansprechend und funktional sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist neu mit hervorragender und sehr geschmackvoller Ausstattung. Traumhafter Blick von der Terrasse! Das Frühstück besteht aus frischem Buffet mit feiner Auswahl und einer Menükarte. Front-Cooking! Uns hat es so gut gefallen, dass wir in jedem Fall wieder kommen werden

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Alles war perfekt!

Das Frühstück war reichhaltig, extrem lecker, freundlich serviert mit Ermöglichung aller Extrawünsche. Ein super Start für einen aktiven Tag in den wunderschönen Julischen Alpen. Die Lage ist perfekt geeignet für einen Start auf dem Rad— oder Wanderweg. Die Aussicht auf das eindrucksvolle Bergpanorama beim Erwachen war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Wunderbares modernes Hotel mit fantastischem Blick auf die Berge.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Wunderbares modernes Hotel mit fantastischem Blick auf die Berge. Sehr schönes Familienzimmer. Abendessen und Frühstück hervorragend. Top Lage für Wanderungen und Besichtigungen von Wasserfällen. Und hat sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Großartig und Wiederholenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außergewöhnlich freundliches Personal, sehr ästhetische Gestaltung der Räume, alles schön aufeinander abgestimmt. Das Frühstück war sehr lecker mit regionalen Lebensmitteln, ästhetisch hergerichtet. Wir haben uns willkommen und wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Traumhafter Ausblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Brot- und Käseauswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick vom Zimmer (4) war atemberaubend schön. Das Abendessen im Restaurant war raffiniert und sehr lecker. Der Wellness- und Fitnessbereich hat uns ebenfalls gut gefallen und war super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

alles super

Service, Ausblick, moderne und neue Ausstattung, die Terrasse mit Bergblick

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Würde ich zu 100% weiterempfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Minuspunkt war, das man für den Wellness Bereich 15€ p.P. zahlen muss.

Super schönes, kleines durchgestyltes Hotel. Super Service und nettes Personal. Selten so begeistert von einem Hotel gewesen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Alles war super toll!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Das Hotel war super schön und sauber. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Super Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Absolute Empfehlung - wir kommen gern wieder.

Was etwas sonderbar anmutete war, dass man beim Frühstück nur zwei Kaffee pro Person kostenfrei hatte. War nicht schlimm - nur irgendwie komisch...

Das kleine, schnuckelige Hotel ist wunderschön eingerichtet. Unser Zimmer (wir hatten eines mit 2 Etagen - oben war das Bett) lag zur Straße hin. Bewertungen, die hier angeben, dass es laut sei, können wir nicht voll zustimmen. Ja - tagsüber ist die Straße gut befahren - allerdings: Nachts ist es ruhig und erst zum Morgen hin nimmt der Verkehr wieder zu. Die Zimmer hinten raus liegen ruhiger (zum Garten) und bieten einen Bergblick. Direkt hinter dem Hotel beginnen Wander- und Radwege ins Umland und zu Wasserfällen. Also Schuhe an und losgelaufen oder ein Rad im Hotel gemietet. Kostenfreie PKW-Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Auch die Gartenterrasse ist schön - man kann bei schönem Wetter dort frühstücken, Kaffee trinken und auch abends essen. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Abendessen ist kreativ und wirklich lecker. Das Personal haben wir als sehr gastfreundlich, hilfsbereit und gut gelaunt kennen gelernt. Danke dafür. Wir kommen gern wieder und können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Ein modernes Hotel für Naturliebhaber
    • Studio mit Terrasse

Eine sehr geschmackvolle moderne Hotelanlage mit einem guten Restaurant. Man ist bemüht alles für den Gast zu tun. der Blick von der Restaurant Terrasse ist atemberaubend. Das Hotel verfügt über einen Fahrradkeller mit Ladestationen. die Lage ist mitten in der Natur, ein idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Ein kleines charmantes Hotel mit einer tollen Lage und einem feinen Restaurant.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Der Balkon hat eine traumhafte Aussicht. Die Stühle sind leider etwas unbequem und es hat leider keinen Sonnenschirm. Ein Aufenthalt am Nachmittag ist auf Grund der direkten hohen Sonneneinstrahlung nicht möglich.

Schönes, geräumiges Zimmer mit wohlfühl Faktor. Wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Einfach schön…