2. Hotelbewertungen Slowenien
Koroška Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartment Ozare Bewertung: 10

„Uns hat alles gefallen. Komfortable Wohnung, bequeme Betten.“

• Natur pur Pikovo Bewertung: 10

„Es war phänomenal! Abgelegen von der civilization, sehr viele Wanderwege. Einfach zum abschalten. Frische Luft, Ruhe... Wie der Name schon sagt Natur pur! Werden sicher bald wieder kommen!“

• Room AA Bewertung: 9

„Alles vorhanden was nötig ist.“

• Eco Tourist Farm Ravnjak Bewertung: 10

„Die Sauna war toll nach der Anreise und das Essen war sehr fein.“

• Apartma Lea Bewertung: 10

„Wir sind erst spät angekommen, wurden aber trotzdem liebevoll begrüßt. Das Appartement ist geräumig, blitzeblank, ruhig trotz der zentralen Lage und bietet alles, was man für eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt benötigt. Besonders die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Lea ist eine sehr sympathische, aufmerksame und freundliche Frau. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder!“

• „Die Hütte insgesamt + Jacuzzi war extrem sauber, die Wärme des Wassers top bzw. des gesamten Jacuzzis...die Eigentümer mega freundlich, sogar ein Leib Brot bekommen als Geschenk aus der hauseigenen Bäckerei.“

• koča na pikovem Bewertung: 10

„Mega ruhige Lage auf ca. 1000m, außer einer Kirche und diesem Haus einfach nichts, Unterkunft hat einen Kamin, Parkplatz vorhanden, Schotterweg zur Unterkunft, ideal zum Sterne schauen, sehr sauber“

• Apartmaji Krebs Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist gut gelegen, ruhig, sehr sauber und gemütlich. Wir würden definitiv nochmals hier her kommen!“

• „Sehr gut gepflegte Wohnung, gut ausgestattet, wunderschöne Lage, die Gastgeber waren sehr herzlich & kinderfreundlich, tolles Frühstück.“

• Apartmaji Harpf Bewertung: 9

„Sehr sauber und ordentliche Unterkunft“