2. Hotelbewertungen Litauen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Stadtgemeinde Klaipeda
Stadtgemeinde Klaipeda Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Tiltų 5 Apartment Bewertung: 8

„Sehr zentral gelegen, großzügiges Appartment“

• „Rund um die perfekte Wohnung. Modern,sauber alles ist neu gemacht. Man findet alles was man braucht und mehr!!! Direkt am Wasser gelegen. Einfach traumhaft“

• Preliudija Bewertung: 8

„Sehr zentral, im Altstadt, kleines sehr nettes Hotel. Bequemes Bett. Unmittelbare Nähe zu Fähre -Hafen nach Kurische Nehrung. Empfehlenswert.“

• VilaRita Bewertung: 10

„Die Lage ist großartig: am Ortsrand mit traumhaften Blick auf das Haff und die beeindruckende Dünenkette ! Vor der Haustür beginnt der Waldweg zur Parnidisdüne, ebenfalls die lange Strandpromenade. Besonders attraktiv auch für Hundebesitzer !“

• „Die Wohnung hat 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer zusammen mit der Küche, das hat keine Tür. In der Wohnung gibt es alles für bequemer Aufenthalt. Gibt es alles für Essen Vorbereitung, aber sehr begrenzt. Bis Strand ist ca.1 km. Bis Wald ist ca.700 Meter. Die Gastgeberin antwortet schnell. Ich kann diese Wohnung empfehlen, aber .....“

• „Perfekte Aussicht, gute Ausstattung und sehr netter Kontakt!“

• Liepu gatve Bewertung: 8

„Geräumige Wohnung im Zentrum, nahe am Fluss“

• Nidos Banga Bewertung: 7

„Direkt am Wasser. Personal war sehr nett. Alles andere (Einkaufen, Restaurant) war schnell zu erreichen. Unsere Motorräder konnten wir recht sicher abstellen.“

• Bangomūša Bewertung: 9

„Ein schönes, typisches Holzhaus nah am Haff und mitten im Ort. Großzügige Wohnung.“

• Prie kopos Bewertung: 9

„Preila als Ort war wunderbar ruhig, der Spaziergang an der Haffseite morgens ein echter Traum. Das Haus liegt am Ortsrand gemütlich ruhig. Die Vermieterin nebenan war super freundlich und herzlich. Flexible Ankunft abends war so problemlos vereinbar, ebenso wie eine Verlängerung unseres Aufenthalts. Die Unterkunft war sehr sauber, ordentlich und die Betten bequem.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Stadtgemeinde Klaipeda

laut 143.394 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com