2. Hotelbewertungen Litauen

• Klaipeda Old Town Unique

Klaipėda, Litauen

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist super und ruhig, am südlichen Altstadtkern gelegen. Die Wohnung ist außergewöhnlich geschmackvoll und mit liebevollen Details eingerichtet. Lina hat uns das Ankommen sehr leicht gemacht (z.B. sehr genaue Anfahrtsbeschreibung) und war telefonisch bei einem kleinen Problem sofort erreichbar. Wir konnten alles zu Fuß erlaufen. Ein Parkplatz für PKW´s ist auf dem Hof.

Olaf Deutschland
  • Artis Centrum Hotels

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt in der Altstadt, es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befinden sich viele Cafés und Restaurants und auch ein kleiner Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Eine Station von Cyclocity ist ebenfalls ums Eck, das Leihradsystem ist super für die Stadterkundung. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, sauber und in Ordnung.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer zur Straße raus sind etwas laut. Die Auswahl beim Frühstück für Vegetarier könnte etwas größer sein, es gibt aber z.B. frisches Obst.

Britta Deutschland
  • Corner Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage ist gut. Grundsätzlich ist das Frühstück Ordnung. Parkplatz verfügbar, wenn man Glück hat. Electric Bar gleich um die Ecke wenn man nach einer langen Fahrt (so wie wir) noch einen Absacker baucht. Hotel mit Fahrstuhl. Betten gut. Checkout bis 12 Uhr.

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstücksraum sehr sehr unruhig und Zugluft vom Eingangsbereich. Auswahl grundsätzlich okay. Bei so großem Durchlauf sind öfter Tische und Stühle dreckig. Personal räumt Punkt 9:59 das Buffet ab. 10:02 war vom Buffet nichts mehr zu sehen. Bzw Frühstück am Wochenende eine halbe Stunde länger bis 10:30 Uhr. Wir hätten uns gewünscht, dass benutzte Tische genauso schnell abgeräumt worden wären. Eingangsbereich/Rezeption direkt neben der Schiebetür, die dadurch immer zu aufgeht. Nicht einladender Eingangsbereich. Zimmer beziehungsweise Badezimmer äußerst schlecht geplant (Platz überhaupt nicht sinnvoll genutzt, hier hat jemand nicht mitgedacht).

Kevin Deutschland
  • Green Hill Apartments

Kaunas, Litauen

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich gehe nur auf die Fakten: die Unterkunft war sauber und sehr geräumig Ausstattung in der Küche auch alles was man braucht dabei. Positiv war für mich die Dolce Gusto Kaffeemaschine.

Donatas Deutschland
  • Best Western Vilnius

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

-Gute Lage, ruhig und in Stadtnähe -Gutes Frühstück -1 von 2 Zimmer hatte einen Kühlschrank -Preis-Leistung ist sehr gut; eignet sich gut für einen Städtetrip -Bequemes Bett

• Negativer Teil der Bewertung

-Sehr unzuverlässiger Reinigungsdienst. Einmal haben wir die Reinigungskraft noch gesehen und um die Zimmerreinigung gebeten. An einem anderen Tag wurde es einfach nicht gemacht (ohne Info) -In einem der Zimmer war das Bett sehr merkwürdig bezogen. Auf der einen Seite war der Bettbezug großzügig umgeschlagen, auf der anderen Seite fehlte ein gutes Stück -Pool und Sauna werden aktuell renoviert. Es gab weder vorher noch beim Check-In eine Info. Wir haben das dann festgestellt, als wir in der Baustelle standen. -Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen -1 Zimmer hatte keinen Kühlschrank

Moritz Deutschland
  • City Hotels Rūdninkai

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles super, liegt an der Busstrecke vom Flughafen, nah zum Busbahnhof und zur Innenstadt. Tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

Sabine Deutschland
  • Prie Mariu

Nida, Litauen

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die offene, freundliche und sehr familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr willkommen.

Josef Deutschland
  • Vilnius Apartments & Suites - Town Hall

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage. Wir waren gleich in der Altstadt.

Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Annette Deutschland