2. Hotelbewertungen Litauen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bezirk Kaunas
Bezirk Kaunas Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Arena apartment Bewertung: 10

„Sehr sauber, guter Ausstattung, Vermieter sehr nett und freundlich, Lage sehr zentral“

• Cozy Stay Apartment Bewertung: 8

„Die Wohnung war sehr komfortabel und alles nötige war vorhanden. Sie war auch recht sauber und die Matratze gemütlich. Das WLAN war zuverlässig und hat einwandfrei funktioniert.“

• M terrace Bewertung: 10

„Die Lage ist fantastisch. Sehr nah zur Fußgängerzone mit vielen Cafés und Restaurants, trotzdem sehr ruhig. Es ist auch ideal, einen Parkplatz direkt vor der Tür zu haben. - Die Einfahrt zur Häuserzeile in der 2. Reihe liegt etwas versteckt neben einem modernen Universitätsgebäude.“

• ROKO Apartments Bewertung: 10

„Das Appartement war super, chic, gemütlich und komfortabel. Auf Anfrage gab es hinterm Haus einen Parkplatz. Die Entfernung zur Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Wir können dieses Quartier bestens empfehlen!“

• „- gute zentrale Lage - ruhiges,sauberes Zimmer - Kaffeeautomat im Flur - schöne große Fenster im Raum“

• „Schöne, moderne und helle Wohnung über zwei Etagen. Parkplatz im Hof inkl. Das Tor kann über eine Telefonnummer geöffnet werden - vielleicht schwierig für Leute außerhalb der EU.“

• Park apartment Bewertung: 9

„Die Wohnung befindet sich ganz nah zum Bushof und Bahnhof. Auch ist 5-7 Minuten bis Laisves allee. In der Wohnung gibt es alles für bequemer Aufenthalt..Gastgeber antworten sehr schnell. Die Wohnung aussieht ganz gleich wie auf dem Fotos.“

• „Es war ruhig und sehr gepflegt“

• „Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss. Es war ziemlich geräumig. Die Küche war voll mit Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank und anderen Vorräten. Das Badezimmer war geräumig. Es gab einen Fernseher und eine anständige Anzahl von Kleiderständern. Ich mochte die Art und Weise, wie das Zimmer eingerichtet war. Es herrschte eine extrem saubere und ruhige Umgebung. Ich musste sie wegen eines Problems kontaktieren und sie reagierten sofort und fanden eine Lösung. Das Bett war doppelt und bequem. Ich hatte einen komfortablen, sauberen und zufriedenstellenden Aufenthalt. Vielen Dank.“

• Maironis apartment 2 Bewertung: 8

„Gute Lage, gute Ausstattung, bequeme Betten“