2. Hotelbewertungen China
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Jiangsu
Jiangsu Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Suzhou Jade Snow Lodge Bewertung: 7

„zentrale ruhige Lage an einem Kanal und sehr freundliche Rezeption.“

• „Die Gastgeberin war unfassbar freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns vorab bereits eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung geschickt, vor Ort wurden wir dann im wunderschönen Eingangsbereich empfangen - ein stilvoll eingerichteter Wintergarten, in dem Kaffee und Tee sowie zur Selbstversorgung bereitstehen. Die Einrichtung ist besonders und doch klassisch und sehr niveauvoll. Es wurde uns trotz Sprachbarriere geduldig die Umgebung erklärt. Das Zimmer war ebenso wunderschön, das Bett sehr bequem. Ein kleiner Metzger direkt um die Ecke neben dem Tempel hat unheimlich leckere Spezialitäten. Die berühmte Pingjiang Straße ist fußläufig erreichbar, durch sie erreicht man dann auch den humble administrators garden under couple’s garden. Die U-Bahn Linie zum wunderschöne Tongli fährt in unmittelbarer Nähe ab.“

• „Es war ein sehr schönes Zimmer, in einem sehr alten Haus, welches aber schön renoviert wurde. Alle notwendigen Einrichtungen waren vorhanden, es gab sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche. Im Familienzimmer, welches wir gebucht hatten, stehen zwei Betten nebeneinander (einmal ein großes Doppelbett, sowie ein großes Einzelbett). Die Dame des Hauses ist sehr nett und spricht auch ganz passabel englisch, sie war sehr hilfreich bei der Suche nach verschiedenen Restaurants und verschiedenen Empfehlungen. Die Lage der Unterkunft ist absolut perfekt, um Tongli entspannt besichtigen zu können.“

• „Die super Lage, der wunderschöne Innenhof und die unglaubliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin.“

• „Wunderbar 🤓eine super freundliche Vermieterin, die uns jederzeit geholfen hat, eine exzellente und ruhige Lage und ein schickes Zimmer 👍“

• Suzhou Jade Snow Lodge Bewertung: 10

„Die Verwalterin hat sich sehr um mich gekümmert und dies war aufgrund meiner geringen chinesisch Kenntnisse sehr wichtig. Sie hat mir über WeChat sehr geholfen, den Weg und Taxis zu finden. Die Lage ist optimal, denn sehr zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war sehr schön und doch regional gestaltet.“

• „Die Lage war in einer ruhigen Seitengasse, ein paar wichtige Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. 2 Metro-Stationen in der Nähe. Gastgeberin war sehr nett, auch wenn Sie kein Englisch konnte, war es mit der Übersetzungsapp möglich alles zu klären. Das Zimmer war in asiatisch/japanischen Stil eingerichtet, sehr hübsch.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Jiangsu

laut 346 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com