2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Jiangsu
  4. Hotelbewertungen Suzhou
China Suzhou Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Garden Hotel Suzhou Bewertung: 8,8

„Unser Zimmer hatte eine schöne Grösse, gut ausgestattet - es war alles da, was wir brauchten. Es war wunderbar ruhig, wir hörten morgens die Vögelchen zwitschern... schön wars. Die Lage ist sehr gut, da sich das Hotel in einem grossen Garten befindet. Zu einigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants ist es ebenfalls nicht weit und für weiter entfernte Ziele ist sehr schnell ein Taxi bestellt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und man findet immer was Leckeres, um in den Tag zu starten. Besonders schön fand ich den Buddha-Raum in einem kleinen Haus im Hotelgarten mit sehr schöner Atmosphäre.“

• „Super Frühstück, tole große Zimmer, super isoliert, den Bahnhf hört man gar nicht. Kühlschrank und AC im Zimmer. Sehr freundliiches hilfsbereites Personal. Kleiner Supermarkt direkt neben dem Hotel.“

• „Die Lage war in einer ruhigen Seitengasse, ein paar wichtige Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. 2 Metro-Stationen in der Nähe. Gastgeberin war sehr nett, auch wenn Sie kein Englisch konnte, war es mit der Übersetzungsapp möglich alles zu klären. Das Zimmer war in asiatisch/japanischen Stil eingerichtet, sehr hübsch.“

• „Rezeption Mitarbeiterin und Lager.“

• Pan Pacific Suzhou Bewertung: 8,7

„Lage und Gartenanlage hinter Hitel“

• „Sehr schönes Hotel und freundliche Personal. grosses und Sauberes Zimmer. Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert. Frühstücken hat grosse Auswahl. Schöner Spaziergansweg entlang See. Shopping Center ist in der Nähe.“

• „Die Lage, die Einrichtung war gut“

• „Große, saubere Zimmer und gute Klimaanlage. Toller Blick auf die Bay. Umfangreiches Frühstück, interkontinental. Super Personal und empfehlenswerte Hotelbar. 🍸“

• Pan Pacific Suzhou Bewertung: 8,7

„Das Ambiente einer Anlage die sich an historischen Strukturen orientiert.“

• Suzhou Jade Snow Lodge Bewertung: 8,8

„Die Verwalterin hat sich sehr um mich gekümmert und dies war aufgrund meiner geringen chinesisch Kenntnisse sehr wichtig. Sie hat mir über WeChat sehr geholfen, den Weg und Taxis zu finden. Die Lage ist optimal, denn sehr zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war sehr schön und doch regional gestaltet.“

Die 30 besten Hotels in Suzhou