2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen West-Java
West-Java Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Margo Hotel Bewertung: 8

„Sehr gute Anbindung an das Einkaufszentrum , Das Frühstück war super vielfältig und hat auch geschmeckt .das einzige Manko war das man die Klimaanlage im Zimmer nicht etwas wärmer machen konnte weil es in der Nacht schon sehr kühl würde . Ansonsten super Hotel .“

• The Mirah Bogor Bewertung: 8

„Das Frühstück“

• „Tagungsräume“

• „Wunderbare Lage mitten im Kneipenviertel. Alles sehr gepflegt und neu. Ein idealer Aufenthalt Mein ganz besonderer Dank gebührt der Rezeption. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt eine medizinische Creme im Badezimmer vergessen. Nach meinem Anruf hat man so lange gesucht, bis man die Creme sicherstellen und mir jetzt aushändigen konnte. Der stets freundliche Service in diesem Haus ist wirklich hervorragend.“

• „Freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr gute Lage direkt am botanischen Garten.“

• Swiss-Belhotel Cirebon Bewertung: 7

„Die Zentrale Lage. Freundliches Personal“

• „Sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Sehr angenehme Betten Frühstück im Restaurant, bei guter Belegung vom Buffet, sonst verschiedene Optionen aufs Zimmer Schöner Park um das Hotel herum und genügend freie, kostenlose Parkplätze. Sehr freundliche Mitarbeiter“

• JavaCove Beach Hotel Bewertung: 9

„Die Lage direkt am Surfspot ist toll, man kann vom seinem Balkon direkt die Wellen checken. Das Personal ist super hilfsbereit und die Zimmer sind schön groß und klimatisiert.“

• „Es gab drei Flaschen Wasser umsonst. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Botanischen Garten und zum Bahnhof.“

• Sensa Hotel Bandung Bewertung: 10

„Personal sind alle nett und freundlich. Hotel ist schön, Lage ist Perfekt. Frühstuck ist reichlich. Wir kommen wieder gerne. Vielen Dank“

Die 30 besten Hotels in der Region West-Java

laut 56.533 Hotelbewertungen auf Booking.com