2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Indiana
Indiana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nichts“

• „Wir hatten für ein Wochenende ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis“

• „Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Industrieviertel. Die Fenster sind schalldicht. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und 24 Stunden geöffnet. Sonst haben wir nichts ausprobiert, da wir nur 1 Nacht da waren.“

• „Das freundliche hilfsbereite Personal, vor allem an der Rezeption Adriana und im Restaurant Cesar. Komfortabel ausgestattete Zimmer, gut Geräusch arme Isolation mit den neben Zimmern, die Fenster zur Straße könnte Geräusch armer sein. Sehr gutes Auto-Valet im Hotel.“

• „.“

• Al & Sally's Motel Bewertung: 10

„sehr charmantes Vintage-Motel. Sehr liebevoll eingerichtet mit vielen Details. Großer TV, schnelles WLAN und die Betten waren die bequemsten unserer 12-tägigen Rundreise. Wir waren wohl die einzigen Gäste an dem Tag. Der Check-in über das Keypad klappte einwandfrei. Parken wie üblich direkt vor dem Zimmer. Kurze Fahrt zum Strand. Zur Saison bestimmt toll mit dem Spielplatz.“

• „Waschmöglichkeit“

• Hillside Inn Bewertung: 7

„Schöne Lage. Nettes Personal. Sauberes Zimmer.“

• „von der Ausstattung und dem Komfort her ein sehr schönes Hotel (5 Jahre alt); das Personal war freundlich und hilfsbereit;“

• „Ruhige Lage, freundliches Personal. Zimmer sauber und geräumig, genügend Parkplätze. Schnelles WLAN. Frische Früchte am Frühstücksbuffet.“

Die 30 besten Hotels in der Region Indiana

laut 220.208 Hotelbewertungen auf Booking.com