3. Hotelbewertungen Île-de-France
Île-de-France Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Maison 46 Bewertung: 9

„Es war wirklich fast alles perfekt, so dass wir auch nur ungerne etwas Negatives schreiben möchten. Wir denken, dass es dem Hotel auch peinlich war. In so fern - alles top!“

• „Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Unser Familienzimmer (4 Personen) war ausreichend groß. Am Frühstücksbuffet konnte man sich ausgiebig für den Tag stärken. Das Hotel liegt an einem Kanal mit vielen Restaurants in der Umgebung. Abends war auch immer was los. Zur nächsten Metrostation benötigt man nur ca. 5-10 Minuten Fußweg.“

• „Einzig die Lage“

• „Super Buffett“

• Le Katorze Hôtel Bewertung: 8

„Sehr nettes kleines Hotel. Die Lage war gut. Wir konnten mit der Metro recht schnell zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen.“

• Arc Elysées Bewertung: 7

„Die Lage ist top. Kurzer Fußweg zu den Metro Stationen George V und CDG Étoile. In der Rue Washington gibt es zwei kleine Supermärkte, wo man das nötigste bekommt, vor allem auch Getränke. Und es gibt in unmittelbarer Nähe mehrere Brasserien und die Bäckerei Midoré, wo wir uns jeden Tag Frühstück geholt haben. Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter dort, hatten also ein Dreibettzimmer, d.h. das Sofa wurde zu einem gemütlichen und ausreichend großen Bett umgewandelt. Natürlich sind die Zimmer recht klein, aber sehr praktisch eingerichtet und für 5 Nächte, in denen wir sowieso fast nur zum schlafen dort waren, absolut ausreichend. Wir hatten das Glück, eines der neu renovierten Zimmer zubekommen. Schönes Bad, Holzfußboden und super Bett. Auch ging das Zimmer zum Innenhof und wir konnten ohne den Straßenlärm lüften.“

• trendy hostel Bewertung: 2

„Gar Nichts“

• „Gute Lage , super Anbindung mit Bus , Tiefgarage im Hotel !“

• „Preis“

• „Für unsere Ansprüche han das Hotel ganz und gar entsprochen. Wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer, das Frühstück war frisch und die Auswahl traf unseren Geschmack!“

Die 30 besten Hotels in der Region Île-de-France

laut 3.976.933 Hotelbewertungen auf Booking.com