3. Hotelbewertungen Île-de-France
Île-de-France Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Für ein Hotel dieser Kategorie in Paris war das Frühstück außergewöhnlich reichhaltig und gut. Zwei Metrostationen sind innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht sehr chic, aber zweckmäßig mit einigen Lokalen und Geschäften. Ebenfalls zweckmäßig sind die Zimmer; bzgl. Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Sowohl bei unserer frühen Ankunft und späten Abreise konnten wir das Gepäck kostenfrei im Hotel deponieren.“

• Hotel Boronali Bewertung: 4

„Die Lage“

• „Das Hotel und die Lage waren an und für sich gut.“

• Hotel Anya Bewertung: 8

„Preis Leistung war Top! Zimmer, und Bad ist klein, Lage top, alles sehr sauber.“

• Hôtel La Conversation Bewertung: 8

„FRÜHSTÜCK OK“

• „Sehr sauber, gut gelegen direkt an der RER-Haltestelle mit direkter Verbindung zum Gare du Nord und Gare de l‘Est.“

• „Gutes Frühstück ,leider nicht abwechslungsreich jeden Morgen dass gleiche Zimmer sehr sauber aber auch sehr beengt und klein ,Lage des Hotels sehr gut Gute Anbindung zur Metro Service und Freundlichkeit im Hotel sehr Gut Leider mussten wir noch die Paris-Taxe und einen Betrag zum Frühstück dazu Zahlen obwohl wir mit Frühstück gebucht haben und meiner Meinung nach die Paris-Taxe bei der Buchung auch schon dabei war.“

• „Lage perfekt, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, alles sauber, tägl. Zimmerreinigung, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Nutzung des Ess- und Aufenthaltraumes nach der Frühstückszeit“

• „Direkt am Gare de l’Est, perfekt für unsere Anreise mit dem ICE. Frühstück war in Ordnung.“

• Latin Apartment Bewertung: 3

„Was uns sehr gut gefallen hat, wardie Lage. Nur wenige Gehminuten von der Metro entfernt und super gelegen in einer schönen Marktstraße mit vielen Patsserien, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.“

Die 30 besten Hotels in der Region Île-de-France

laut 3.988.550 Hotelbewertungen auf Booking.com