3. Hotelbewertungen Île-de-France

5 rue Tholoze, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 1622 von 1.622 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Nichts.

Das freundlichste Personal, das ich je in einem Hotel hatte!!! Immer zuvorkommend, extrem hilfsbereit, niemals aufdringlich, aber immer für einen da! Unglaublich wie großartig ohne Ausnahme ALLE waren!! Vielen Dank nochmals! Die Zimmer gut eingerichtet, bequeme Betten, im Bad alles, was man braucht. Ruhig selbst zur Straße hin. Parkhaus um die Ecke. Beim Frühstück alles da, von 11.00 bis 22.00 Softgetränke, Wasser, verschiedene Kaffeevarianten kostenfrei! Kurzer Fußweg zur Metro und Bushaltestelle, reichlich Lokale in der näheren Umgebung. Wenn wieder Paris, dann auf jeden Fall wieder hier!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Es war ein toller Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel in super Lage und wunderbarem Personal.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alle sprechen sehr gutes Englisch, sodass man auch ohne gute Französischkenntnisse wunderbar klarkommt. Das Hotel liegt mitten in dem tollen Viertel Montmatre. Sowohl die nächste Metro Station als auch die Kathedrale Sacre Coeur sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Alles super !

Hier fühlt man sich sofort Willkommen. Super freundlich, mit sehr viel Liebe zum Detail. Top sauber und gepflegt. Ein Juwel in Paris in einer tollen Lage. Wir waren schon mehrfach in Paris, jetzt haben wir „unser“ Hotel gefunden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Absolut empfehlenswert

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Perfekte Lage für einen Städtetrip!

Unglaublich nettes Personal, sehr schön eingerichtet, antialkoholische Getränke permanent gratis erhältlich

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

- super nettes Personal - gratis Wasser, Getränke am Nachmittag - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und Topp Lage! Wir hatten sogar unseren Kinderwagen vergessen und er wurde uns kurzfristig nachgeschickt. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Für uns wäre eine grosse Dusche statt Badewanne angenehmer gewesen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Ruhiges und komfortables Zimmer. Zentrale Lage in Montmartre Metronähe viele gute Restaurants im Viertel Hotel mit moderner geschmackvoller Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Bett war für meinen Mann etwas kurz. Ansonsten sehr bequem. Preis-Leistung ist ok. Das Express-Frühstück dürfte für den Gesamtpreis durchaus inkludiert sein.

Zimmer war klein aber sehr hübsch. Lage super und erstaunlich ruhig. Es hat gute Restaurants in der Nähe. Wir hatten kein Frühstück mussten aber nicht weit suchen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Perfekt gelegene, schöne und saubere Unterkunft in Montmartre mit sehr freundlichem Personal

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Lage ist perfekt, 2 Gehminuten von Moulin Rouge, 10 Gehminuten von Sacre Coeur Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet, sauber, wir hatten einen tollen Blick über die Dächer von Montmartre, das Bad voll ausgestattet, Das Frühstücksbuffet wirkt klein, ist aber reichhaltig, abwechslungsreich, schön angerichtet, und vor allem mit viel Liebe zum Detail, Das Personal durchgehend äusserst freundlich und hilfsbereit Die persönlichen Tipps von Christophe zum Essengehen im Viertel waren Gold wert

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schönes Hotel in charmanter Lage, freundliches Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer hatte ein Fenster in den kleinen Lichthof. Aufgrund der Lage im 1. Stock war daher fast kein Tageslicht im Zimmer. Allerdings war es dadurch auch sehr ruhig.

Das Hotel ist sehr gut gelegen (mitten in Montmartre, zwei Metro-Stationen in der Nähe), sehr stilvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich, das Zimmer war für französische Verhältnisse relativ groß. Das Bett war sehr komfortabel und alles sehr sauber. Dass man an der Bar ab 15:00 Uhr kostenlos Kaffee und alkoholfreie Getränke konsumieren kann, war ein tolles Angebot. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

War alles gut.

Neu renoviertes Hotel, sehr gut ausgestattet, sehr geschmackvoll und liebvoll eingerichtet. Gute und ruhige Lage. Das Personal war unglaublich zuvorkommend, herzlich, mitdenkend, hilfsbereit. So etwas findet man heute fast nie mehr. Großartig.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Paris.

Die Lage in Montmartre hat uns sehr gut gefallen. Mitten im Leben und doch ruhig in einer Seitenstraße gelegen.

Super Hotel für einen Kurztrip nach Paris

Alles hat super gepasst, sehr zu empfehlendes Hotel.

Super Lage für einen Kurztrip nach Paris, das Personal war sehr nett, die Zimmer waren sauber, die Anbindung an die Metro sehr gut und die Umgebung ist eine Wucht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Charmantes, liebevolles und sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Es gibt nichts, was man als „nicht gefallen“ betiteln könnte.

Das Personal war super freundlich und das Zimmer sehr sauber. Das kleine Hotel hatte einen besonderen und gemütlichen Charme. Es gab weitere Annehmlichkeiten, wie einen kostenlosen Champagner, kostenlose Getränke oder Regenschirme, die man für Unterwegs mitnehmen kann. Zwei Metrostationen liegen nur wenige Gehminuten entfernt und viele kleine Bäckereien, Restaurants, Supermärkte, etc. liegen in unmittelbarer Nähe (trotzdem Nachts ruhig). Am Ende des Aufenthaltes gab es sogar ein kleines Geschenk. Es war einfach schön und zauberhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr entspannter netter Aufenthalt in gepflegtem Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Es gibt nichts was man kritisieren kann

Sehr nettes gemütliches und persönliches Haus

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Fantastisches ,außergewöhnlich herzliches Hotel in bester Lage

Wit waren schon unzählige Male in verschiedenen Hotels in Paris, aber dieses besondere , fantastische Hotel hat uns umgehauen! Nirgendwo sonst haben wir eine solche Herzlichkeit , Fürsorge und aufrichtiges Bemühen um den Gast erlebt und wahrgenommen . Und zwar von allem Mitarbeitern des Hotels! Diese aus tiefstem Herzen kommende Fürsorge für den Gast haben wir gespürt und als sehr authentisch empfunden. Tausend Kleinigkeiten in diesem Hotel, die so besonders sind und zu einem grossen Ganzen führen. Ganz grosses Lob!!! Absolut sauber , herzlich und in bester Lage !!! Wir haben uns in dieses Hotel und seine Menschen verliebt!! Wenn wir wieder nach Paris reisen, nur dort hin!!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Es war sehr schön

Nix

Geschmackvoll, nett, sehr gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Entspannter und genussvoller Aufenthalt.

Sehr freundliches Personal, super Lage, sehr schöne Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Ab Nachmittags Wasser und Kaffee kostenlos, Alkohol mit Kasse des Vertrauens.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gerne wieder 🥰

Wundervolle Lage in Montmartre. Sehr herzliches Personal. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Perfekt für eine schöne Städtereise!

Alles, das freundliche und hilfsbereite Personal, die Lage, die Sauberkeit, auch dass man sich alkoholfreie Getränke kostenlos nehmen durfte. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Ein wunderschönes Art Design Hotel im Herzen des Pariser Montmartre Viertels.

Die Einrichtung ist wunderschön und stilvoll gestaltet, mit einem faszinierenden Flair von Art Design. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die ruhige Lage im Herzen des Montmartre Viertels ist einfach perfekt. Direkt neben dem Hotel gibt es großartige Cafés, perfekt für Brunch oder Abendessen. Nur 7 Minuten entfernt liegen das Moulin Rouge und in die andere Richtung das Sacré-Cœur. Montmartre ist eine atemberaubende Gegend mit malerischen Gassen und faszinierender Street Art.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wir kommen defintiv wieder -100% top!

Das Hotel hat eine absolut perfekte Lage und war sehr schön und sauber. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir haben uns rund um wohlgefühlt! Zudem haben wir für den Abend noch einen ganz hervorragenden Tipp zum Essen bekommen! Danke !!!👌🎊

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

kann ich nur empfehlen

Perfekte Lage (3 Minuten zur Metro und mitten in MontMatre), Sehr hilfsbereites Personal, schön eingerichtet.