3. Hotelbewertungen Hessen
Hessen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Daß es eine Badewanne gab und ein japanisches WC , das zuvorkommende Personal . Die Außenterrasse! Das kleine Frühstück hat geschmeckt!“

• Höll am Main Bewertung: 10

„Alles top - Lage perfekt am Main und sensationell leckeres Frühstück. Wir haben das Hotel für den Start in den Urlaub genutzt (Am Morgen Auto in Parkgarage geparkt und mit Transfer an den Flughafen Frankfurt).“

• Hotel Kloster Eberbach Bewertung: 8

„Lage und Architektur hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Sehr schönes, gut konzeptionelles Zimmer. Dusche mit Wohlfühlfaktor :). Waschbecken außergewöhnlich und sehr funktionell. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität, vielseitig, gesund und erfüllt alle "Geschmäcker". Das Personal in Frühstücksbereich und Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.“

• „Die Zuordnung im Bad“

• „Super Hotel, sehr nette und freundliche Gastgeber, das beste Frühstück in einem Hotel, was wir bisher kennenlernen durften. Alles perfekt!!!!“

• „Das Zimmer sehr schön“

• „Gutes sauberes Zimmer die Bar, sehr netter Barkeeper, die aussicht aus der Sauna direkt auf der Frankfurter skyline“

• „Leckeres Essen zu günstigen Preisen, sehr nettes und aufmerksames Betreiberehepaar und Personal! Und dazu gibt es abends am Tresen noch frisch gezapftes Bier und nette Gespräche mit dem sympathischen Wirt! Das Frühstück ist ebenfalls toll! Das Rührei wird direkt frisch gemacht, wenn man zum Frühstück kommt. Fazit: Alles bestens!“

• „Rund um die Uhr Kaffee und Heissgetränke 2 Kaffeemaschinen, sehr nette Mitarbeiter, super Lage, originelles Konzept“

Die 30 besten Hotels in der Region Hessen

laut 1.246.962 Hotelbewertungen auf Booking.com